Wenns wen finden gut, sonst same procedure as this year. Cinel übernimmt.
Pepijn Lijnders | Freigestellt
alles kein Grund zum schämen!
Aphox Ist ja schon schwer genug im Winter am Spielersektor was zu machen, mMn. auf der Trainerposition ungleich schwerer.
Na mal schauen.
Ich glaube das ist erst mal egal, ich denke seine Art hat einfach nicht zu der Mannschaft gepasst und seine Aussagen waren einfach nur mehr lächerlich.
Da traue ich im “worst case” Cinel mit kurzer Vorbereitung mehr zu, alleine vom Auftreten und der Ansprache.
Yessss
Wir sind vielleicht doch noch so eine Art normaler Verein.
Wau das hätte ich nicht gedacht. Aber trotzdem danke Pep und viel Glück beim neuen Verein
Als er kam dacht ich er ist unser perfect match, leider konnte er es nicht umsetzen. Alles Gute Pep. Bin gespannt wie schnell wir einen Nachfolger haben und ob der jetzt schon in Gesprächen steht
- Bearbeitet
Das ist auf jeden Fall ein heftiger Schlag in die Fresse der Kloppis. Dass er ihn bis kurz vor Amtsantritt durchdrücken konnte und jetzt trotzdem den Bro-Code brechen musste, um sich nicht selbst lächerlich zu machen.
Tja, doch schneller vorbei das Ganze als zu Beginn der Saison noch gedacht. Pep dürfte wohl wirklich eher der Typ Co Trainer und guter Zuarbeiter, denn Chef sein. Viele komische Entscheidungen (Leadership Gruppe etc) und fehlende Fähigkeit einen Matchplan zu implementieren haben am Ende dann doch zur eigentlich logischen Entscheidung geführt.
Alles Gute Pep, hat nicht sollen sein.
Pep wird gefeuert und der Big Rösti kommt morgen zurück ? Zu gut um wahr zu sein.,…
Alerion Pep wird gefeuert und der Big Rösti kommt morgen zurück ? Zu gut um wahr zu sein.,…
Wellness für Seele und Gaumen
Öha Patz gibt schon sein Comeback nach 6 Tagen.
Tschüss Pepi, is Zeit worden!
Poah - jetzt bin ich geflasht.
Wie von mir prognostiziert konnte Pep die Einzelgespräche von Schröder nicht “überleben”. Eine gute Sache. Mal schauen, ob wir den “Richtigen” finden und ob Schröder uns generell wieder eine Struktur im Verein aufbaut.
Da wurde aber sehr schnell analysiert.
Schröder redet nicht nur, er setzt gleich Taten. Gefällt mir. Jetzt noch ein gutes Händchen für den neuen Trainer haben.
was für ein schönes Geburtstagsgeschenk! ;-)
Baba Pep; es hat nicht sollen sein …
Jetzt bitte Roger Schmidt holen, Danke!
so, damit ist auch mein Stadion-Boykott beendet, wir sehen uns auf der Nord!