__MeinVerein17 Waren schöne 30 Jahre, alles hat ein Ende.
Eigentlich wärs schön, wenn du dich an deine eigenen Versprechen halten würdest und einfach hier fern bleiben würdest.
__MeinVerein17 Waren schöne 30 Jahre, alles hat ein Ende.
Eigentlich wärs schön, wenn du dich an deine eigenen Versprechen halten würdest und einfach hier fern bleiben würdest.
Nimmt er unsere Söldner mit oder muss er alleine gehen?
Don‘t feed … you know
…gabs noch weitere Spieler Reaktionen auf social media? clark ist klar, konate hatte auch seinen Stammplatz (wenn er nicht grad verletzt war)
gerig12 …gabs noch weitere Spieler Reaktionen auf social media? clark ist klar, konate hatte auch seinen Stammplatz (wenn er nicht grad verletzt war)
Die restliche Mannschaft seit heute 15 Uhr
wäre neugierig wie tatsächlich die Stimmung zwischen Spielern und Trainer war
Ich glaub, das hat man am Feld recht gut gesehen, wie das Verhältnis war.
__MeinVerein17 Wo war hier ein Hüftschuss? Nach drei Monaten Grottenkick! Worauf willst warten - Sonnenfinsternis?
Freuen kann ich mich nicht, weil eine Trainerentlassung bei Salzburg nicht leichtfertig durchgesetzt werden und somit schon starke Fehlentwicklung entstanden ist.
Pep wird schon seinen Weg finden und gut ist es.
Und Salzburg kann nun im Trainerbingo den 4-6 Versuch nützen um wieder in die Spur zu kommen.
Wenn der Verein in naher Zukunft keine klare Aussagen über Ziele und den Weg dorthin bekannt gibt, ist aber wieder einmal alles für die Katz.
So Reibungslos werden wir den Thron (Titel und Dominanz) nicht erklimmen.
Wenn die Verantwortlichen aber durch fehlende Konkrete Aussagen und Pläne die Fans nicht mitnehmen saugt sich wieder ein jeder seine Wahrheit aus den Fingern und jeder findet wieder Nahrung in der Unzufriedenheit.
Dem Notwendigen (Trainerteam entlassen) muss das Notwendige folgen (klare Ansagen wie und mit wem in welcher Weise und in welchem Zeithorizont was erreicht werden soll)
Buscemi auch hier würde ich gerne mehr wie 1 Like vergeben
italiano11
Im Mai hatte ich ja schon Infos dass nicht alle im Verein mit Lijnders happy sind.
Die fühlen sich vermutlich auch bestätigt…
Ich wünsche Pep Lijnders alles gute für seine weitere Karriere, wo auch immer.
Es hat nicht wollen sein und nicht gepasst.
AlexRodriguez
Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber gänzlich ausschließen würde ich es definitiv nicht.
HunglikeHodor Konaté mit ihm selber im Liverpool-Trikot als Handy-Hintergrund ist immer noch das WTF des Jahres
auch nach all der Erleichterung ist es natürlich immer schade wenn man einen Trainer verabschieden muss. Pep hat sicherlich alles probiert und war mit voller Leidenschat dabei. Im Endeffekt ist er immer noch ein spannender Typ mit interessanten Ideen. Doch die Kür ist es diese Ideen richtig vermitteln zu können. Daran ist Pep am Schluss gescheitert.
Ich hoffe er findet seinen Weg unabhängig von Klopp und wünsch ihm nur das beste.
Boghossian jo, hoffe er wird ein bisschen geerdeter auch durch das Ganze.
mbonheur denke er hat sich auch viel zu sehr auf seine Liverpool Zeit eingebildet.