Dann hoffen wir, dass Pep das mit dem Umgang mit Menschen etwas besser im Griff hat als Hyballa.
Pepijn Lijnders | Manchester City Co-Trainer
Bitte nicht zuviel zum Buch spoilern, ich komm aktuell noch nicht zum lesen. Bitte wenn, dann in Spoiler packen und kennzeichnen, Danke!
Aphox ich komm aktuell noch nicht zum lesen.
Kein Wunder, soviel wie du postest
HunglikeHodor Ich wünschte WIRKLICH es wäre nur das….
Wären da interessante Spieler dabei?
Aufn ersten Blick nicht gerade…
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska das hat mir gefallen:
Dafür ist das Training da: Um durch Wiederholungen Klarheit und Sicherheit zu schaffen.
Klarheit und Sicherheit haben letzte Saison ja großteils gefehlt.
Es liegt ihm scheinbar wirklich am Herzen, dass sich die jungen Talente an professionellen Vorbildern halten können (ist immer wieder Thema mit Sadio, Henderson oder Thiago). Von dem her müsste da sicher am Kader geschraubt werden.
Zu Änderungen kommt es auch bei den Tormanntrainern. Herbert Ilsanker wechselt in den Scouting- und Nachwuchsbereich. Sein Stellvertreter Sebastian Baumgartner war eigentlich der logische Nachfolger, doch Lijnders setzt auf neue Betreuer für die Goalies. Laut SN-Informationen nimmt der Niederländer einen Tormanntrainer mit, zudem befördern die Bullen einen Publikumsliebling. Eddie Gustafsson, der als Aktiver mit seinen starken Leistungen und seiner sympathischen Art bei den Fans sehr angesehen war, wechselt von der Akademie in die Kampfmannschaft. Ob Baumgartner, der auch als Leiter der Torwartausbildung fungiert hat, in anderer Funktion bei den Bullen bleibt, soll noch nicht feststehen.
Geil, wie da vertikutiert wird.
Hoffe, das Transferfenster und die Leistungen (zumindest mittel- bis langfristig) spiegeln das wider.
Spannend. Von außen betrachtet gibt es keinen Grund, Baumgartner abzusägen.