Bist du deppat was für ein Schuss von MacKinnon
ÖEHV | A-Team Herren
- Bearbeitet
Kanada führt nach dem zweiten Drittel mit 2:1. Teilweise sieht das Spiel bei 5 gegen 5 aus wie 5:3-Überzahl für Kanada. Entsprechend wurde der Druck dann irgendwann für Österreich zu hoch und die Gegentore waren einfach nur folgerichtig.
Letztlich gewinnt Kanada dann doch deutlich mit 5:1.
Es macht mir richtig Freude, diese Spiele österreichische Eishockey zu sehen. Natürlich gegen Kanada , meines Erachtens der Favorit auf den Titel nach 60 Minuten keine Chance. Aber es ist nicht zu übersehen, die enorme Moral in dieser Mannschaft. Hoffe, das der Erfolg über die Slowakei nicht umsonst war. heute gegen Frankreich sicher ein sehr schweres Spiel. Ein Hoch auf diesen Schweizer Teamchef, welcher ein tolles österreichisches Eishockey Team geformt hat.
Die entscheidenden Spielen sind ohnehin die gegen Frankreich und Slowenien. Die wird man gewinnen müssen, alles andere ist eh nur Draufgabe.
Schiris sind a witz
Wer pfeift da, Schüttengruber?
Der Klassenerhalt ist fixiert nach der Niederlage von Slowenien.
Leute, was ist los?
Wir spielen grad und haben soeben das 3:0 gegen Lettland erzielt!!!!!
Suuuper Leistung!!!!
Unfuckingfassbar!
Geile Partie, super Spielverlauf.
Wäre ein wahnsinn zu 0 ins letzte Drittel zu gehen
LuckyLuciano ohje.. 3:1
Shit, muss arbeiten, dass würde ich jetzt gerne sehen!
4:1 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RAFFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit ist man quasi fix im Viertelfinale, net?
- Bearbeitet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 5:1 ZWERGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AlexRodriguez Damit ist man quasi fix im Viertelfinale, net?
JAAAAAAAA JAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Juhu!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 6:1!!!
Oida.
- Bearbeitet
Nach 31 Jahren zum ersten Mal wieder im WM-Viertelfinale - unglaublich!!!
Und wenn man sich das Spiel gegen die Finnen und Schweden angeschaut hat, ist da vielleicht sogar noch mehr drinnen dieses Jahr.
Aber da sieht man wieder, welche Power ein eingeschworenes Kollektiv entwickeln kann … etwas, das ich mir so sehr auch wieder für unsere Salzburger Fußballer wünsche.