AlexRodriguez Karambesi Dann bleibt noch das Schicksalspiel gegen GB, Wird wahrscheinlich reichen, das zu gewinnen.
chrischinger86 WTF, was für ein Finish bei der Eishockey-WM, Österreich schlägt Finnland mit 3:2 nach einem Tor nur wenige Hundertstel vor der Schlusssirene.
Dystan Erst Handball, jetzt Eishockey….dann kann die Fußball EM ja nur geil werden 😉 Einfach nur Gänsehaut
tommtomm Diese Leistung hätte sich eigentlich einen eigenen WM-Thread verdient. Aber ich glaub, das funzt ja wieder nicht mit dem Verschieben der älteren Beiträge. Hast du da eine Idee @m4v3rick ?
salzmann tommtomm man könnte ja ansonsten einfach diesen Thread umbenennen und zu einem generellen Eishockey Thread machen oder?
m4v3rick LuckyLuciano Find keinen passenden Thread Somit hast Du ihn sogar eingeleitet. 🙂 tommtomm Hast du da eine Idee Erledigt.
m4v3rick salzmann Ich würde es in zwei aufteilen. Nationalteam und Liga. Wenn da Interesse daran besteht.
greez In der Tormannfrage des österreichischen Eishockeynationalteams gibt es offenbar Bewegung: Wie die „Salzburger Nachrichten“ (Onlineausgabe) am Donnerstag berichteten, soll der Finne Atte Tolvanen von Meister Salzburg eingebürgert und auch Österreichs neue Nummer eins werden. https://sport.orf.at/stories/3125619/
Forsti37 chrischinger86 der ist gegen Kanada schon eskaliert. So einen bräuchte man in Österreich auch für den Fußball. Egal ob Sky oder ORF.
gizmo Forsti37 auch wenn er sich im Fußball nicht auskennen sollte wäre er schon weitaus besser als alle anderen Spezialisten. Und ich hab nur 5 Minuten gehört 😀