WTF, was für ein Finish bei der Eishockey-WM, Österreich schlägt Finnland mit 3:2 nach einem Tor nur wenige Hundertstel vor der Schlusssirene.

Erst Handball, jetzt Eishockey….dann kann die Fußball EM ja nur geil werden 😉
Einfach nur Gänsehaut

Diese Leistung hätte sich eigentlich einen eigenen WM-Thread verdient.
Aber ich glaub, das funzt ja wieder nicht mit dem Verschieben der älteren Beiträge.
Hast du da eine Idee @m4v3rick ?

tommtomm

Ja schon. Mach ich dann später am PC. Schickt mir einen Titel für den Thread. 🥸

tommtomm man könnte ja ansonsten einfach diesen Thread umbenennen und zu einem generellen Eishockey Thread machen oder?

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

In der Tormannfrage des österreichischen Eishockeynationalteams gibt es offenbar Bewegung: Wie die „Salzburger Nachrichten“ (Onlineausgabe) am Donnerstag berichteten, soll der Finne Atte Tolvanen von Meister Salzburg eingebürgert und auch Österreichs neue Nummer eins werden.

https://sport.orf.at/stories/3125619/

Forsti37 auch wenn er sich im Fußball nicht auskennen sollte wäre er schon weitaus besser als alle anderen Spezialisten. Und ich hab nur 5 Minuten gehört 😀

Heute Abend gehts gegen Tschechien, sollten wir wieder so auftreten (wovon ich ausgehe) ist auch da was drinnen!!!
      Die Tschechien sehen es heute so: Österreich sehr stark heuer - sie erwarten aber heute ein ruhigeres Spiel das sie gewinnen werden, die sind sich ziemlich sicher - GUT FÜR UNS ins dieser Form!!!

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.