Buscemi

Man muss sich halt auch gut überlegen ob man mit Struber in die nächste Saison gehen will oder man holt ein neue Trainer.

Wenn wir mit Struber in die nächste Saison gehen dann wird man auf sehr viel gegen Wind und auf sehr viel Kritik stoßen.

Ob man das will, muss halt Seonbuchner und Reiter entscheiden.

MarcoRBS
    Wenn man mit dem gezeigten im Verein zufrieden ist soll man es sagen und die Fans können sich auf ein mehr vom selben einstellen.
    Wenn nicht muss man etwas ändern.
    Ganz einfach, wir sollten halt wissen was die Verantwortlichen wollen.

Buscemi Daher empfinde ich die Sommertransferzeit als Richtungsweisend und hoffe auf einen starken Umbruch.

heuer ist es tatsächlich so, dass man sich auf den Umbruch im Sommer mal freut 🤐

HunglikeHodor Die Hoffnug: die Entscheidungsträger machen seit Monaten gute Miene zum bösen Spiel und arbeiten seit geraumer Zeit an Verbesserungen, haben dabei festgestellt, dass interne Seilschaften und Betriebsblindheit maßgeblich zur aktuellen Situation beigetragen haben und suchen extern nach Ersatz.

Letztes Jahr gab’s wenigstens die Kabinenansprache von Freund, die auch für uns Außenstehende die interne Unzufriedenheit sichtbar hat werden lassen. Heuer gibt’s bisher nur nette Worte von Bernie und Reiter. Und man wäre ja mit Jaissle trotzdem in eine dritte gemeinsame Saison gegangen, also ist meine Hoffnung leider sehr gering.

greez Und man wäre ja mit Jaissle trotzdem in eine dritte gemeinsame Saison gegangen, also ist meine Hoffnung leider sehr gering.

der Kick unter Jaissle war schon einschläfernd, den unter Struber finde ich aber noch schlimmer.
      Jaissle hatte aber mit Sesko, Seiwald oder Okafor noch Spieler im Kader, die wir von der Qualität nicht mehr haben.
      Das ist für mich die Kategorie Unterschiedsspieler, jeder auf seiner Position.

greez Heuer gibt’s bisher nur nette Worte von Bernie und Reiter. Und man wäre ja mit Jaissle trotzdem in eine dritte gemeinsame Saison gegangen, also ist meine Hoffnung leider sehr gering.

Ich mag deine nüchterne und realistische Sichtweise einfach, so traurig diese angesichts der aktuellen Situation auch sein mag.

Meine Hoffnung:
        1.) wir wurschteln uns irgendwie zum Meistertitel, wie ist mir mittlerweile egal.
        2.) Arsenal holt nicht die CL
        3.) wir holen uns nach Saisonende und vor der Vorbereitung auf die neue Saison einen neuen Trainer/Trainerstab.
        Dann könnte man mMn guten Mutes in die neue Saison gehen.

Ultimate84 der Kick unter Jaissle war schon einschläfernd, den unter Struber finde ich aber noch schlimmer.
          Jaissle hatte aber mit Sesko, Seiwald oder Okafor noch Spieler im Kader, die wir von der Qualität nicht mehr haben.
          Das ist für mich die Kategorie Unterschiedsspieler, jeder auf seiner Position.

Schon verdrängt? Sesko hat seit der unterschrift nichts mehr gezeigt und davor wars auch grad erst im kommen.
          Seiwald ja
          Okafor war doch auch nir international voll da, sonst manchmal.
          Finde da bei fernando, oscar und sucic nicht weniger potential….

FATBEAT Schon verdrängt? Sesko hat seit der unterschrift nichts mehr gezeigt und davor wars auch grad erst im kommen.

Keine Ahnung ob du das letztjährige OPO vergessen hast, wo Sesko ziemlich geil war.
            Fällt für mich in die Kategorie zur richtigen Zeit geliefert.

Naja ein Jahr ohne Titel hâtte auch was ..machen wir es Bayern nach 🤣🤣

Darum der Titel muss heuer her…wegen der fixen CL!
            Problem nur i glaub dann ändert sich nix.
            Es ist verhext😐

HunglikeHodor Die Erkenntnis: Es reicht zum Glück nicht einen 0815 Typen, der mit den Entscheidungsträgern auf Du-und-Du ist auf die Bank zu setzen, und mit der “mit dem Kader wird sogar Toni Polster Meister” Einstellung in die Saison zu gehen, Geld gewinnt keine Spiele und ohne richtiges Team hast du nicht einmal in der heimischen Bauernliga einen Freibrief für Erfolg.

Naja, noch sind wir erster. Scheint wohl doch zu reichen🤷‍♂️

Buscemi Das klingt sehr vernünftig. Traut ihr das unserer Führungsriege zu? Seonbucher ist quasi ein Systemkind und entspringt der aktuellen Clubstruktur. Es würde mich wundern wenn gerade so jemand einen Systembruch einleitet. Reiter? Hmm, sportlich wirklich präsent hab ich ihn eigentlich nie wahrgenommen - er ist ja auch kein Fußball-Pro sondern war vorher Commercial Director bei Coca Cola. Wer, bzw gibt es überhaupt jemanden, der die durch das Ableben von D. Mateschitz entstehende Lücke füllen kann? Mintzlaff nehme ich in den Medien bezüglich uns noch überhaupt nicht war. Und wer weiß schon wie lange es ihn und seine Funktion überhaupt noch gibt..

Eine Theorie die nicht ganz ernstzunehmen ist:
            Nach der letzten Saison gab es eine Einigung mit Jaissle, dass er wieder Red Bull Fussball spielen läßt, dass war der Grund warum wir im Sommer noch ein paar geile Spiele hatten, dann fing Strubers Arbeit an zu greifen.

🧔 vielleicht mit einem Funken Wahrheit.

13 von 24 Treffern im Frühjahr fielen nach Kjaergaard-Standard und/oder Fernando-Torbeteiligung.

Ohne die Spiele gegen Lustenau und Hartberg hätten wir im Frühjahr einen Torschnitt von 1,5 pro Partie.