Alerion woher soll die Stimmung kommen
in erster Linie durch Schlager, Dedic und Pavlovic. Bidstrup noch mit Abstrichen, keine Ahnung was der intern für ein Standing hat. Ulmer spielt zwar nicht, ich habe aber die Hoffnung, dass er intern auch anders auftritt als am Rasen und auch mal seinen Senf dazu abgibt.
Zumindest schätze ich vor allem die 3 Erstgenannten so ein, dass sie es in der aktuellen Lage schaffen, andere ansatzweise mitzureißen. Homogene Truppe wird das sowieso keine mehr werden.
Beim Rest muss ich leider zustimmen, an irgendwas muss man sich ja gerade klammern 🤐
Im Endeffekt sind das trotzdem alles gut bezahlte Profis, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Die Rahmenbedingungen, dass sie diese Leidenschaft am Platz ausleben, hat man halt heuer offensichtlich nicht bieten können. Aus verschiedenen Gründen.
Daher habe ich eh gesagt, ich habe die Hoffnung, dass sich das aus der Truppe heraus regelt, ein Titel in der Vita ist ein Titel. So ehrgeizig sollte eigentlich jeder Profisportler sein, das Maximum rauszuholen.
Dass es Struber oder Seonbuchner noch schaffen, habe ich eh schon ausgeschlossen. Da wäre es besser, die halten generell die Pappn, zumindest öffentlich. Das macht es nur noch schlimmer.
Ergänzung: ein Typ wie Walke, auch wenn er nicht spielt, wäre heuer für die Kabine und die Stimmung nicht so unwichtig gewesen glaube ich.