tommtomm Hat es Diambou nicht im Training erwischt, da es nicht explizit dabei steht?

Mit Guindo, Diambou, Capaldo, Omoregie, Sucic & Fernando gleich mal vor dem Start 6 Spieler vorgeben müssen, ist echt zäh. Yeo zähle ich da noch gar nicht dazu.

Man hat im August also fast fix das 3er MF:
LGD
Bidstrup Kjaergaard

Alternativ musst als ZM sonst die offensiveren Spieler wie Kameri, Gloukh, Forson einsetzen. Gegen stärkere Gegner könnte das zäh werden.

Bitte künftig einen 40 Mann Kader zusammenstellen dann kommen wir wohl hin ungefähr personell gesehen. 👨👨😡😡

tommtomm Wird der Kalender fürs iPhone automatisch aktualisiert oder braucht man für die neue Saison eine neue Kalenderdatei?

Momentan habe ich die Spieltermine noch nicht im Handy.

Weiß das jemand?

aXXit

Stimmt, sind noch nicht drin.
    Sollte aber erfahrungsgemäß automatisch gehen.

aXXit Wird der Kalender fürs iPhone automatisch aktualisiert oder braucht man für die neue Saison eine neue Kalenderdatei?

Ich verweigere den Vereinskalender. 😉

Überseh ich es oder gibt es tatsächlich 4 Tage vor Start der neuen Saison noch keinen Thread zum 1. Spiel auswärts gegen Altach 🤔😱

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ein Monat später

Bis wann sollen eigentlich die weiteren Spieltage fixiert werden? Ist ja nun bekannt wer international wann und wo spielt. Von dem her könnte man ja bis Weihnachten alles fixieren. Hoffe uns werden nicht wieder gefühlt nur Sonntags Ankickzeiten zugelost