Mist, hatte ich nicht am Schirm. Das hätte ich bei einer späteren Heimreise heute am Weg auch noch live mitnehmen können.

GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Ich fong scho’s Speibn an, wenn ich nur die Sub les … außer @Chriti12 sind dort bei laola wohl nur Hauptschulabbrecher unterwegs. 🤦

Der Schiri hat das Spiel ganz offensichtlich nach 15 Minuten schon verloren^^

Aphox bin ich froh, dass ich nach dem Liefering Spiel am Samstag mich mal für längere Zeit nicht mit österreichischen Schiedsrichtern beschäftigen muss

Schon bisserl blöd wenn man sich beim schwalben verletzt….

schade. zu zentral der Abschluss von Agyekum

Eigentlich perfekt gemacht von Diakite, so einen muss man eigentlich machen^^

mannnnn Diakite. viel zu überhastet. da hätte er auf Reischl rüberlegen müssen

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Beschissen verteidigt, warum steht eigentlich bei uns (auch im A Team) NIE jemand beim Gegner sondern immer irgendwo im luftleeren Raum? Das macht mich so dermaßen irre ich kanns gar nicht sagen^^

junge ist Kapfenberg eine peinliche Mannschaft. Bei jeder Situation wälzen sie sich als wäre es das brutalste Foul gewesen

Wenigstens sieht man ganz klar das Beichler bei uns definitiv keine Aktien haben sollte….. unglaublich wie wir unter dem die letzten Spiele abgebaut haben.

Bitte errette uns Cinel!

Schau zwar nix von der Partie, aber Beichler dürft ein ziemlicher Wappler sein.

so gut gespielt und dann so ein schwacher Abschluss von Diakite

Wie kann das nicht der Ausgleich sein? Aber gut gespielt