Raiden123 Mist, hatte ich nicht am Schirm. Das hätte ich bei einer späteren Heimreise heute am Weg auch noch live mitnehmen können.
salzmann Sahin ❤ Generell eine sehr gute Aufstellung bis auf das Fehlen von Okoh und Yeo. Bei Kapfenberg steht Lucho in der Startelf
tommtomm Ich fong scho’s Speibn an, wenn ich nur die Sub les … außer @Chriti12 sind dort bei laola wohl nur Hauptschulabbrecher unterwegs. 🤦
salzmann Aphox bin ich froh, dass ich nach dem Liefering Spiel am Samstag mich mal für längere Zeit nicht mit österreichischen Schiedsrichtern beschäftigen muss
Aphox Beschissen verteidigt, warum steht eigentlich bei uns (auch im A Team) NIE jemand beim Gegner sondern immer irgendwo im luftleeren Raum? Das macht mich so dermaßen irre ich kanns gar nicht sagen^^
salzmann junge ist Kapfenberg eine peinliche Mannschaft. Bei jeder Situation wälzen sie sich als wäre es das brutalste Foul gewesen
Aphox Wenigstens sieht man ganz klar das Beichler bei uns definitiv keine Aktien haben sollte….. unglaublich wie wir unter dem die letzten Spiele abgebaut haben. Bitte errette uns Cinel!