29. Runde KSV 1919 vs. FC Liefering | Mo. 20.05.2024, 16:00 Uhr 1:3
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Aphox Nachdem Yeo ja nicht zum Einsatz gekommen ist gestern, besteht die Chance dass er heute bei Liefering aufläuft?
ja, aber auch wenn er zum Einsatz kam dürfte er glaub ich spielen, weil es ja schon wieder ein neuer Spieltag ist. Hoffentlich ist Daghim dieses Mal auch wieder mit dabei. Verhounig steht auch nicht mehr bei den fehlenden Spielern dabei
Aphox Hab jetzt nicht nachgesehen ob es das schon mal gab, glaub aber nicht.
https://www.transfermarkt.at/dsv-leoben_fc-liefering/index/spielbericht/4126148
in der Startelf noch nicht. Gegen Leoben standen sie zumindest für ein paar Minuten zusammen auf dem Platz
Mist, hatte ich nicht am Schirm. Das hätte ich bei einer späteren Heimreise heute am Weg auch noch live mitnehmen können.
- Bearbeitet
Sahin Generell eine sehr gute Aufstellung bis auf das Fehlen von Okoh und Yeo. Bei Kapfenberg steht Lucho in der Startelf
GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Der Schiri hat das Spiel ganz offensichtlich nach 15 Minuten schon verloren^^
Schon bisserl blöd wenn man sich beim schwalben verletzt….
schade. zu zentral der Abschluss von Agyekum
Eigentlich perfekt gemacht von Diakite, so einen muss man eigentlich machen^^
mannnnn Diakite. viel zu überhastet. da hätte er auf Reischl rüberlegen müssen
0:1
Beschissen verteidigt, warum steht eigentlich bei uns (auch im A Team) NIE jemand beim Gegner sondern immer irgendwo im luftleeren Raum? Das macht mich so dermaßen irre ich kanns gar nicht sagen^^
junge ist Kapfenberg eine peinliche Mannschaft. Bei jeder Situation wälzen sie sich als wäre es das brutalste Foul gewesen