salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-29-vorschau-kapfenberg.html Daniel Beichler: Wir erwarten ein hartes Stück Arbeit. Auf uns werden viele hohe Bälle zukommen. Für uns heißt das, die Herausforderung anzunehmen und gut zu verteidigen. Wenn wir den Ball haben, müssen wir die uns bietenden Räume nutzen. Es wird auf jeden Fall ein ganz anderes Spiel als gegen Amstetten, jedoch gilt es, gerade in unseren Offensivaktionen konsequenter und konzentrierter zu sein. PERSONALSITUATION Alparslan Baran, Raphael Hofer, John Mellberg und Nicolo Turco müssen verletzungsbedingt passen, außerdem fällt Lukas Wallner noch aus. Letztes Auswärtsspiel und vorletztes Spiel der Saison. Gemma
Aphox salzmann Jetzt geht’s Schlag auf Schlag! Nachdem Yeo ja nicht zum Einsatz gekommen ist gestern, besteht die Chance dass er heute bei Liefering aufläuft?
salzmann Aphox Nachdem Yeo ja nicht zum Einsatz gekommen ist gestern, besteht die Chance dass er heute bei Liefering aufläuft? ja, aber auch wenn er zum Einsatz kam dürfte er glaub ich spielen, weil es ja schon wieder ein neuer Spieltag ist. Hoffentlich ist Daghim dieses Mal auch wieder mit dabei. Verhounig steht auch nicht mehr bei den fehlenden Spielern dabei
Aphox salzmann Ja, irgendwie wart ich gefühlt immer noch darauf, dass Daghim, Yeo, Diakite, Omoregie und Diabate gemeinsam in der Startelf stehen 😃 Hab jetzt nicht nachgesehen ob es das schon mal gab, glaub aber nicht.
salzmann Aphox Hab jetzt nicht nachgesehen ob es das schon mal gab, glaub aber nicht. https://www.transfermarkt.at/dsv-leoben_fc-liefering/index/spielbericht/4126148 in der Startelf noch nicht. Gegen Leoben standen sie zumindest für ein paar Minuten zusammen auf dem Platz
Aphox salzmann Ah okay. Ich würd heut einfach gern Yeo statt Trummer sehen. Der hat für mich aktuell keine Startelfberechtigung. Jano ebenfalls nicht. Mein Wunsch für heute wäre also:
Raiden123 Mist, hatte ich nicht am Schirm. Das hätte ich bei einer späteren Heimreise heute am Weg auch noch live mitnehmen können.
salzmann Sahin ❤ Generell eine sehr gute Aufstellung bis auf das Fehlen von Okoh und Yeo. Bei Kapfenberg steht Lucho in der Startelf
tommtomm Ich fong scho’s Speibn an, wenn ich nur die Sub les … außer @Chriti12 sind dort bei laola wohl nur Hauptschulabbrecher unterwegs. 🤦
salzmann Aphox bin ich froh, dass ich nach dem Liefering Spiel am Samstag mich mal für längere Zeit nicht mit österreichischen Schiedsrichtern beschäftigen muss