Kann man sagen, wann die September-Spiele terminisiert werden? Zwecks Planung warads.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef nach den Playoffs für die internationalen Bewerbe. Ich würde mal auf Anfang nächste Woche tippen

Nach der erfolgreichen CL Quali ist endgültig klar, dass die Saison eine große Herausforderung in Sachen Trainingsplanung etc. wird.
    Die letzten CL Spiele sind im Jänner, d.h. die Winterpause entfällt praktisch.
    Dazu die Klub WM im Sommer, was wiederum spannend wird für die Saison 2025/26 wenn man wieder CL Quali spielen muss…

Dystan Nach der erfolgreichen CL Quali ist endgültig klar, dass die Saison eine große Herausforderung in Sachen Trainingsplanung etc. wird.
      Die letzten CL Spiele sind im Jänner, d.h. die Winterpause entfällt praktisch.

wobei das sicher im Verein vorher schon geplant wurde, da es diese “Problematik” auch ohne CL gegeben hätte. Die letzten Spiele in der Europa League werden ja auch erst Ende Jänner ausgespielt

Ich habe gestern wieder wie meistens im MESSEZENTRUM geparkt. Vor einiger Zeit jedoch gelesen, dass dieser Parkplatz heuer nicht mehr genützt werden kann. Gilt das nur für Spiele am Wochende in der Meisterschaft oder auch in Hinkunft in der CL!? Bitte um Aufklärung, danke!

salzmann für mich Kamil, glasklar. Offensiv hätt vielleicht ein anderer Spieler jeweils Tore geschossen, aber was Kamil da defensiv rausgeholt hat, Schampoo.

mbonheur hat halt gegen Twente und Kiew in den Auswärtsspielen je ein Tor geschossen. Außerdem der Treffer gegen den GAK. Aber ja ich hätte auch eher noch Gloukh mit in die Auswahl genommen

salzmann er war eh super, aber die anderen halt noch superer mMn.

Objektiv denk ich Mau verdient es fast mehr als Piatkowski, aber Piat ein Megaviech und Yeo war halt auch göttlich. Endlich mal wieder die Qual der Wahl so viele geile Kicker hatten wir

Heute muss unsere Medien Abteilung mal richtig hackeln. 2 Transfers, Spieler des Monats, 1 (min) Neuer kommt noch….

Eine Runde Mitleid für die Hackler das haben sie davon wenn sich der Sportdirektor alles für das Grande Finale aufhebt 😁