MeinVerein17 Da die EM vorbei ist und die CL Quali auch nicht mehr allzu fern ist: wer sind denn unsere wahrscheinlichsten Gegner in Q3 und PO?
Astronautovic MeinVerein17 https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/uefa-champions-league-quali-runde-3-fixiert Mögliche Gegner in der dritten UCL-Qualifikationsrunde Zwei Sieger aus Q2: Fenerbahce, Dynamo Kyiv, Partizan Belgrad, FC Lugano Fix in Q3: FC Twente Enschede, Union Saint-Gilloise
Plumbs Astronautovic Mögliche Gegner in der dritten UCL-Qualifikationsrunde Zwei Sieger aus Q2: Fenerbahce, Dynamo Kyiv, Partizan Belgrad, FC Lugano Fix in Q3: FC Twente Enschede, Union Saint-Gilloise Fenerbahce ist vom Kader schon stark 🤯 Lugano oder Belgrad wäre mir am liebsten. USG muss auch nicht sein, damit uns Fuseini oder Khalaili nicht heimschicken können 🧔 Geht nicht Malmö? 🧔
Alerion man stelle sich vor, wir fliegen gegen Fener raus.. könnt ned so viel essen, wie ich dann kotzen müsste. Erst in der EM, dann die CL Quali, das werden uns die einheimischen Türken nie vergessen lassen
barracuda Wir spielen gegen Lugano und scheiden aus. Ein Haufen Schweizer werden uns vor und nach dem Duell die Fußballwelt erklären ^^
pascalp1933 Patz026 Also auf einen 2. Platzsturm in einer CL Quali von Auswärtsfans im eigenen Stadion hätte ich eher wenig Bock 🧔
mbonheur Bin auf jeden Fall schon megagespannt. Hoffe der Pep hat das Losglück gepachtet, wenn er schon keine Kicker bekommt 🧔🏻