greez Hoffentlich endet die Partie mit einem besseren Ausgang für uns als unser letztes Eröffnungsspiel gegen den GAK.
salzmann greez das Ergebnis aus der letzten Begegnung in einem Pflichtspiel gegen den GAK würde ich hingegen sofort nehmen
Wuschal mWn darf sich der Aufsteiger ja bei der Auslosung für die 1. Runde etwas wünschen. Da wird einigen die erste Runde nicht schmecken 🖤
chrischinger86 Keine so schöne Erinnerung vom Ergebnis her, aber eben dennoch der Auftakt zu dem, was wir heute haben
deathwing Sorry vorab wenns schon wo gepostet wurde aber der Spielplan für den Grunddurchgang ist da: Wir beginnen am Fr. 2.8. auswärts beim GAK. Generell ein ausgewogener Spielplan. Tatsächlich hat es die Liga geschafft das wirklich immer Auswärsspiel/Heimspiel folgt, nie 2x hintereinander eines von beiden. Heimspiele: 10.8. BW Linz, 24.8. Hartberg, 14./15.9. Klagenfurt, 28./29.9. Austria Wien, 19./20.10. Altach https://cdn.bundesliga.at/website_content/2024-06-28/ADMIRAL-Bundesliga_Spielplan-Grunddurchgang-2024-25.pdf
MeinVerein17 Da die EM vorbei ist und die CL Quali auch nicht mehr allzu fern ist: wer sind denn unsere wahrscheinlichsten Gegner in Q3 und PO?
Astronautovic MeinVerein17 https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/uefa-champions-league-quali-runde-3-fixiert Mögliche Gegner in der dritten UCL-Qualifikationsrunde Zwei Sieger aus Q2: Fenerbahce, Dynamo Kyiv, Partizan Belgrad, FC Lugano Fix in Q3: FC Twente Enschede, Union Saint-Gilloise
Plumbs Astronautovic Mögliche Gegner in der dritten UCL-Qualifikationsrunde Zwei Sieger aus Q2: Fenerbahce, Dynamo Kyiv, Partizan Belgrad, FC Lugano Fix in Q3: FC Twente Enschede, Union Saint-Gilloise Fenerbahce ist vom Kader schon stark 🤯 Lugano oder Belgrad wäre mir am liebsten. USG muss auch nicht sein, damit uns Fuseini oder Khalaili nicht heimschicken können 🧔 Geht nicht Malmö? 🧔
Alerion man stelle sich vor, wir fliegen gegen Fener raus.. könnt ned so viel essen, wie ich dann kotzen müsste. Erst in der EM, dann die CL Quali, das werden uns die einheimischen Türken nie vergessen lassen