Das Testspiel überschneidet sich übrigens mit dem Dreikönigsspringen. Das könnte ein feines Verkehrschaos werden.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Blödsinn, wir können ja ohnehin nicht einwirken, ob ein neues Trainerteam etc. kommt. Wieso sollte man sich das dann nicht ansehen? Aus Protest? Zudem ist es gratis für DK Besitzer (hätten sie auch fürs Cup Spiel machen sollen, dann wären auch dort noch ein paar mehr gekommen)
    Zudem ziehen die Bayern sowieso - das wird schon ordentlich voll werden denk ich.

gizmo Ich hab auch nur von mir geredet.

salzmann Als Dank für ihre Treue sind alle Dauerkarten-Besitzer zur Neujahrs-Ouvertüre gegen Christoph Freunds Starensemble eingeladen

Schade, dass die ursprüngliche Mitteilung Korrektur gelesen worden ist 🧔

Als emotionaler Schadensersatz für grottigen Leistungen der letzten Wochen sind alle Dauerkarten-Besitzer aka masochistischen Fans zum Neujahrskonzert dem Revue-Marsch gegen den geilsten Sportdirektor zum Lederhosen-Ausziehen eingeladen.

18 Tage später
      10 Tage später

salzmann im Endeffekt sind wir im Vergleich zur Vorsaison (teilweise richtig gravierend) schlechter geworden, zumindest fällt mir keine Statistik ein und auf, wo wir ansatzweise gleich abschneiden wie unter Jaissle oder Struber.
      Das ist schon ein Wahnsinn, was wir speziell diesen Herbst sportlich abgeliefert haben 🙈

Der Punkteschnitt von der Krone stimmt übrigens nicht. Sie haben wohl blind die Daten von Transfermarkt übernommen. Dort fehlt aber das Spiel gegen BW Linz, wo Pep gesperrt war.

Der echte Punkteschnitt von Pep ist 1,58

Grue

Die linke Seite ist top, aber ab der Mitte fällt das schon extrem ab, vor allem, was den Faktor Sympathie betrifft.

Also phasenweise zeigt die Mannschaft ja echt, was sie eigentlich drauf hätte. Jetzt noch 2-3 erfahrene Verstärkungen (IV, Dedic Ersatz, Konate/Fernando Ersatz) und ein fähiger Trainer und wir werden Meister 😉
        Die Mannschaft hat definitiv Potential.

Boghossian Bei Struber fehlt auch ein Spiel gegen Klagenfurt, das er krankheitsbedingt verpasst hat. Da muss man wirklich etwas vorsichtig sein, wenn man die Daten von TM verwendet.