LeonLalicGOAT
Es sollte heißen: "Noch nie von Bendra als IV gehört, geschweige denn das gesehen.
Sehe ihn dort auch null."

RV ist seine beste Position.

salzmann Ziemlich cool, vielleicht schaffe ich ja in dieser Saison das eine oder andere Heimspiel. Hätt ich eigentlich schon ziemlich Bock drauf.

Aphox ich hätte eigentlich auch Lust diese Saison öfter bei Liefering Spielen vor Ort zu sein. Letzte Saison war ich nur gegen Horn im Stadion.

salzmann Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier oder so 🙂

Ich fahr mit dem Auto max. 10 Minuten rüber, bei mir liegts halt wirklich NUR an der Faulheit dass ich nicht viel öfter dort bin.

salzmann
      Blöde Frage, wie finanziert sich Liefering eigentlich ganz offiziell als eigenständiger Verein?
      Zuschauereinnahmen sind es ja wohl mal nicht.
      Spielerverkäufe wohl auch nicht.
      Und so schlecht verdienen die Spieler wohl auch nicht.

greez
        Aja sie sind bei Liefering ja Eigentümer und nicht nur Sponsor
        Hab ich vergessen, danke

Dystan Eigentümer sind sie nicht, aber sie dürfen in den FC Liefering unbegrenzt investieren, da dieser nicht den Lizenzkriterien der UEFA unterworfen ist.

@“Centerhalf”#p587025 Aber wenn Angehörigen von Spielern nicht willkommen sind dann werde ich mich ohne Stress entfernen!

nein bleib gerne da. Es ist jeder hier im Forum gern gesehen, sofern dieser sich natürlich auch zu benehmen weiß. Ist auch mal interessant Kommentare von Familienmitgliedern der Spieler zu lesen

salzmann Ist auch mal interessant Kommentare von Familienmitgliedern der Spieler zu lesem

Das stimmt. Da gibt’s mal die richtigen Insider-Informationen.

@Centerhalf Verwendet er eine analoge oder eine elektrische Zahnbürste? Vl. ja sogar eine Schallzahnbürste??

Finde das cool wenn ein Vater von einem unserer Rohdiamanten hier angemeldet ist.👍 Ist es unverschämt nach gelegentlichen Insiderinfos zu fragen?🧔😉 Erste Frage an den Sohnemann: Ist Beichler echt so ein Oasch wie ihn einige wenige hier hin stellen?🧔🧔🧔 ( Ironie Off )