Alex du hast doch 2 mal RV geschrieben
FC Liefering | Saison 24/25
LeonLalicGOAT
Es sollte heißen: "Noch nie von Bendra als IV gehört, geschweige denn das gesehen.
Sehe ihn dort auch null."
RV ist seine beste Position.
Mit Ausnahme der Spiele gegen Lustenau, Ried und St. Pölten ist der Eintritt bei den Heimspielen von Liefering in dieser Saison für alle frei
- Bearbeitet
Centerhalf jetzt hab ich die Connection mit dem Namen gemacht
Viel Erfolg und hoffentlich bekommt dein Sohn morgen Spielzeit!
Forsti37 Irgendwie komisch wenn der Vater deines ehemaligen Mitspieles (ja ok hat nur hin und wieder oben bei uns mittrainiert) hier im Forum ist
LeonLalicGOAT
Kannst du mir den “” erklären? Ich verstehe nicht, was daran tödlich ist?
Ich würd mich freuen, wenn mein Vater so viel Interesse zeigen würde.
- Bearbeitet
@“Centerhalf”#p587025 Aber wenn Angehörigen von Spielern nicht willkommen sind dann werde ich mich ohne Stress entfernen!
nein bleib gerne da. Es ist jeder hier im Forum gern gesehen, sofern dieser sich natürlich auch zu benehmen weiß. Ist auch mal interessant Kommentare von Familienmitgliedern der Spieler zu lesen
salzmann Ist auch mal interessant Kommentare von Familienmitgliedern der Spieler zu lesem
Das stimmt. Da gibt’s mal die richtigen Insider-Informationen.
@Centerhalf Verwendet er eine analoge oder eine elektrische Zahnbürste? Vl. ja sogar eine Schallzahnbürste??
Finde das cool wenn ein Vater von einem unserer Rohdiamanten hier angemeldet ist. Ist es unverschämt nach gelegentlichen Insiderinfos zu fragen?
Erste Frage an den Sohnemann: Ist Beichler echt so ein Oasch wie ihn einige wenige hier hin stellen?
( Ironie Off )
- Bearbeitet
The_Patient Das ist nicht böse gemeint. Die Emojis “ und ”
“ und vor paar Jahren ”
“ sind/waren halt die neuen ”
" in der Jugend