LeonLalicGOAT Alex Natio ist er meistens RV, auch in der U18 war er das oft. Das er sowieso jede Position hinten und im Mittelfeld spielen kann ist ja auch nicht zu vergessen.
Alex LeonLalicGOAT Es sollte heißen: "Noch nie von Bendra als IV gehört, geschweige denn das gesehen. Sehe ihn dort auch null." RV ist seine beste Position.
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligazwa-runde-1-vorschau-first-vienna.html Mit Ausnahme der Spiele gegen Lustenau, Ried und St. Pölten ist der Eintritt bei den Heimspielen von Liefering in dieser Saison für alle frei
Aphox salzmann Ziemlich cool, vielleicht schaffe ich ja in dieser Saison das eine oder andere Heimspiel. Hätt ich eigentlich schon ziemlich Bock drauf.
Dystan salzmann Blöde Frage, wie finanziert sich Liefering eigentlich ganz offiziell als eigenständiger Verein? Zuschauereinnahmen sind es ja wohl mal nicht. Spielerverkäufe wohl auch nicht. Und so schlecht verdienen die Spieler wohl auch nicht.
salzmann Aphox ich hätte eigentlich auch Lust diese Saison öfter bei Liefering Spielen vor Ort zu sein. Letzte Saison war ich nur gegen Horn im Stadion.
Aphox salzmann Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier oder so 🙂 Ich fahr mit dem Auto max. 10 Minuten rüber, bei mir liegts halt wirklich NUR an der Faulheit dass ich nicht viel öfter dort bin.
greez Dystan Red Bull zahlt jährlich die benötigte Summe, damit am Ende ein Jahresergebnis von 0€ erreicht wird.
Forsti37 Centerhalf jetzt hab ich die Connection mit dem Namen gemacht 😅 Viel Erfolg und hoffentlich bekommt dein Sohn morgen Spielzeit!
LeonLalicGOAT Forsti37 Irgendwie komisch wenn der Vater deines ehemaligen Mitspieles (ja ok hat nur hin und wieder oben bei uns mittrainiert) hier im Forum ist ☠️
The_Patient LeonLalicGOAT Kannst du mir den “☠️” erklären? Ich verstehe nicht, was daran tödlich ist? Ich würd mich freuen, wenn mein Vater so viel Interesse zeigen würde.
greez Dystan Eigentümer sind sie nicht, aber sie dürfen in den FC Liefering unbegrenzt investieren, da dieser nicht den Lizenzkriterien der UEFA unterworfen ist.
LeonLalicGOAT The_Patient Das ist nicht böse gemeint. Die Emojis “☠️ und ”💀“ und vor paar Jahren ”🌚“ sind/waren halt die neuen ”😂" in der Jugend
salzmann Centerhalf Aber wenn Angehörigen von Spielern nicht willkommen sind dann werde ich mich ohne Stress entfernen! nein bleib gerne da. Es ist jeder hier im Forum gern gesehen, sofern dieser sich natürlich auch zu benehmen weiß. Ist auch mal interessant Kommentare von Familienmitgliedern der Spieler zu lesem
Herbert-Ayahuaska salzmann Ist auch mal interessant Kommentare von Familienmitgliedern der Spieler zu lesem Das stimmt. Da gibt’s mal die richtigen Insider-Informationen. @Centerhalf Verwendet er eine analoge oder eine elektrische Zahnbürste? Vl. ja sogar eine Schallzahnbürste??