Auch wenn mancher Kommentar etwas gehässig erscheint meinen es die Meisten ja nicht böse. Es ist halt eine Einschätzung das Paumgartner in der KM wohl nie eine tragende Rolle spielen wird sondern maximal als Leihspieler wo anders. Sollte er in der KM mehr als 100 Spielminuten haben UND zeigen das er es drauf hat wird sich keiner beschweren.
Als Laie denke ich aber schon das selbst von den Aka-Spielern eher Leute wie Atiabou ( warum der wiederum keinen Vertrag bekommt und Paumgartner schon soll mir bitte wer vom.Verein plausibel erklären ), Jano, Wallner, Reischl, Sahin oder Moswitzer EHER im Profifußball ein Leiberl haben werden. Und selbst bei den Genannten bin ich mir alles andere als sicher.

deathwing Atiabou

Perfektes Beispiel. Wenn der einen Vertrag bekommen würde, würde wohl jeder sagen “hat er sich verdient, aus dem kann was werden, kann aber auch scheitern, probieren muss man’s aber jedenfalls” aber den werden wir wohl nie wieder in Salzburg sehen.

Edit: und der wär auch ein gebürtiger Salzburger und war Kapitän bei Liefering.

Mal wieder ein Kuchler Spieler. Könnte mal wieder was werden. Es bedarf aber einem Sprung….

Gemma Tim. Zeigs allen!!

HunglikeHodor Es ist aus unserer Sicht halt 0 verständlich warum manche Spieler die jetzt nicht mal Leistungsträger sind Verträge erhalten und andere vor die Tür gesetzt werden.
      Gerade Atiabou ist echt zach:

• Kapitän und Stammspieler zu Beginn der Saison
      • Letztes Spiel über 90 Minuten am.12.4. gegen den GAK, danach 10 Minuten gegen Leoben und danach nicht mal mehr im Kader ( danke dafür Herr Beichler )
      • Vertrag läuft Ende Juni aus.
        Genauso wie der von Sulzbacher den ich auf einer ähnlichen Position wie Paumgartner sicher der bessere Fussballer ist im Vergleich.

deathwing Vielleicht werden die auch Verlängert. Bei Atiabou hoffe ich das wir mit ihm verlängern werden

Werden alle Vertragsverhältnisse veröffentlicht ? Könnt sein das man das nur aus Marketinggründen bei Einzelnen macht ?

Ok, aber warum sollte man die „Schwammerl“ binden und die Guten gehen lassen. Da gibts faktenbasierte Entscheidungskriterien und kein subjektives „kann was oder nix“. Dass das nicht immer aufgeht und man manche Fehlentscheidungen trifft, liegt auf der Hand.

Vielleicht wollen ja manche Spieler nicht verlängern und haben lieber Einsatzzeitgarantie bei anderen Vereinen.

Vielleicht sind die Fakten “andere” zb Vitamin B oder eine Sportlervermittleragentur die einen größeren Hebel hat als eine andere ?

Raiden123 Gevorgyan ist aber auch noch Teil des Spieltagskaders, obwohl sein Vertrag im Sommer ausläuft und es schon Gerüchte über einen Wechsel gibt

Schon ein bisschen viel Hate hier.

Hoffe, dass er, entgegen der landläufigen Meinung hier, voll aufgeigt. 🧔

Paumgartner hat für mich halt mit ziemlichem Abstand das wenigste Potenzial im Liefering-Kader.
            Seine einzige Stärke ist seine Größe.

Alex Seine einzige Stärke ist seine Größe.

da fällt mir spontan ein Berufszweig ein, wo er damit wohl weiter als beim Fußball kommen könnte.

Man merkt das Sommerloch schon sehr stark, wenn so eine Vertragsunterzeichnung diese Diskussionen auslöst.
              Bitte der Bursche ist 18 Jahre, es ist nicht unser Geld, gebt Tim eine Chance!
              Bei manchen Posts bekommt man den Eindruck als ob sie durch diese Vertragsunterzeichnung persönlich beleidigt worden sind.
              Owa vom Gas!

Tim, herzlich willkommen bei den Großen!

Ich versteh zwar auch nicht ganz, warum gerade er und andere nicht, aber nichtsdestotrotz ist es doch etwas seltsam, wie hier über einen zukünftigen Spieler unseres Vereins hergezogen wird. Lasst ihn doch bitte leben … und am Platz beweisen, ob er sich’s verdient hat oder nicht!

Bezüglich der genannten weiteren Kandidaten hoffe ich halt, dass man nicht dieselben Fehler noch mal macht und uns in zwei, drei Jahren wieder höchstmotivierte, starke Ex-Lieferinger in anderen Vereinen mit Erfolg die Meistersuppe versalzen.