Ich habe nur noch einen einzigen abschließenden Kommentar zu Paumgartner, der nächste folgt wenn er uns im CL PO in die Gruppenphase schießt:
wegen dem Thema braucht sich keiner hier mit wem anderen in die Haare zu kriegen, das zahlt sich nicht aus.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende 🙏

• flarum-likes.forum.post.liked_by_text

aXXit Glaube heuer kommen ein paar “Banger”, aber falscher Thread.

Eigentlich nicht der falsche… denn sämtliche Threads drehen sich letztlich um das Selbe.
„WirsanSoizburg“ aber was heisst das jetzt? fussballerischer Sozialhilfeverein für Kuchler/Halleiner Spieler/Trainer? Oder doch Internationaler Fussballverein mit Anspruch auf CL Level. Wenn der eine sagt „Wir haben Fehler gemacht“ (Reiter) 3 Tage später schlechte Spieler wieder Verträge erhalten… der andere sagt „Man muss nicht alles verteufeln“ obwohl gerade sämtliche Saisonziele verfehlt wurden….
Dann fehlt diesem Verein eine klare Ausrichtung wo alle das gleiche Ziel haben.
Und wann genau beginnt dann der massive Umbau ähh Evolution?

• flarum-mentions.forum.post.mentioned_by_text

HunglikeHodor weil ich mal schauen wollte, ob du dieses Mal darauf antwortest. In der Vergangenheit hast du das ja dann nie getan. Ich will ja jetzt auch nicht zum streiten anfangen. Ich habe Respekt vor dir, zumindest hier im Forum im echten Leben haben wir uns bisher ja noch nie getroffen (vll wirds ja nächste Saison mal was), aber ich finde diese Andeutungen und das du mich in diese Schublade steckst echt mühsam und bin auch teilweise echt genervt. Ich bitte dich daher, dass du das einfach sein lässt, ok?

Na herst
    Die Saison ist vorbei, wir haben das letzte Spiel mit 7:1 gewonnen, der Sommer kommt, das Wochenende steht vor der Tür, wir haben ein extrem spannendes neues Trainerteam, endlich mal wieder Spannung dank geschärfter Sinne, Aufbruchsstimmung mit einem kleinen Neuanfang, bald ist EM, etc.
    Letzte Woche war hier noch Partystimmung und jetzt spielt’s wieder Nachbarschaftskrieg in der Schrebergartensiedlung, weil die Thujen 2cm über die Grundstücksgrenze schauen.
    Reißt’s euch wieder zam, ihr Gschissenen. 🧔 (liebevoll gemeint)

Im Vorfeld der Partie verabschieden wir uns von einigen langjährigen Wegbegleitern, deren Verträge auslaufen. Benjamin Atiabou, Mark Gevorgyan, Moritz Neumann, Mario Pejazic, Mohammad Sadeqi und Valentin Sulzbacher verlassen den FC Liefering mit Saisonende. Tim Paumgartner erhält einen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg.

Der FC Liefering wünscht allen alles Gute für die weitere Karriere!

Hmm

LeonLalicGOAT wurde ja auch so kommuniziert. Wenn er weiterhin als Kooperationsspieler für Liefering spielen würde, dann hätte man das, so wie sonst auch immer, in der Pressemitteilung bekanntgegeben

LeonLalicGOAT
        Das kann ich halt wieder nicht verstehen.
        Was hinter den Kulissen abgeht, kann ich nicht beurteilen.
        Allerdings sehe ich Atiabou und Sulzbacher wesentlich besser als Paumgartner, selbst Gevorgyan.
        Nur Atiabou hätte ich aber den Sprung zugetraut.

tommtomm geh bitte ich hab mich am Handy vertippt und es 1min später sofort korrigiert.

Muss das wirklich dauernd sein, wir wissen alle, dass du jeden Spieler bis zur U12 kennst und rückwärts um 03.00 Früh buchstabieren kannst 😘
        Wer gemeint ist, ist unabhängig davon jedem klar.

tommtomm “Der neue Mayerhofer.”

Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, aber jetzt muss ich doch noch einmal antworten.

Mayerhofer war n seiner Zeit bei Salzburg erfolgreich, wurde sogar Torschützenkönig. Er hat ein Stück Geschichte mit bzw. bei Salzburg geschrieben, und ich habe die größte Hochachtung vor seiner Leistung. Trotz seiner mangelnden technischen Fähigkeiten hat er Karriere gemacht.

Das jetzt als Negativbeispiel zu bringen, finde ich interessant.

Ultimate84

Ich hoffe nicht, dass du dem Forum Social Media Niveau bescheinigst. 🧔

Irgendwie bin ich froh, dass ich mich mit Paumgartner und auch Liefering kaum bis gar nicht beschäftigt habe. Daher warte ich auf live Spiele, bis man ihn mit der ersten Mannschaft am Platz stehen sieht und dann urteile ich.

Lainer hat mich damals in Zagreb auch massiv genervt (zugegeben war das live und nicht vor dem Spiel), aber später eines Besseren belehrt.