Raiden123 mbonheur Morten, weil DM haben wir eh keine 🧔 Damals hieß es, dass die Reds bei einer Ablöse in Höhe von rund 23,5 Millionen Euro gesprächsbereit sind.
Chriti12 Chriti12 Der Flieger fliegt morgen Abend dann noch von Salzburg nach Hamburg. Miro Muheim schaut spannend aus, aber der HSV ist gerade in Belek im Trainingslager.
AlbertDach Von Hamburg wärst auch gleich in Bremen oder Kiel. Muss also nicht zwingend Pauli oder der HSV sein.
Patz026 Die letzten 50 Flüge haben keinen Spieler gebracht. Ka warum ihr da immer soviel hineininterpretiert
AlexRodriguez Patz026 warum ihr da immer soviel hineininterpretiert Die Frage stelle ich mir schon sehr lange.
gizmo Wieso dieser BWT Flieger mit uns in Verbindung gebracht wird verstehe ich auch nicht. Gibt ja bei den Flying Bulls eigene Jets
Chriti12 gizmo Wenn ich es richtig im Kopf habe, war der damals u.a. beim Gloukh-Transfer im Einsatz.
salzmann AlexRodriguez brauchen die ihn denn überhaupt noch, nachdem man bereits Baku verpflichtet hat?
NurderFCS AlexRodriguez Alex Schlager per Leihe zu Leipzig, da Blaswich 1er unter Letsch wird und Alex Spielzeit braucht. Wird dort auch direkt zum Kapitän.
tommtomm AlexRodriguez Dedic zu Leipzig? Sicher ned am Tag vorm Real-Spiel - außer Dedic sollte auf einmal Oberschenkel haben.
AlexRodriguez salzmann Stimmt, ist mein Wunschtraum schon wieder geplatzt. Könnten wir ihnen Guindo unterjubeln?