AlexRodriguez Patz026 warum ihr da immer soviel hineininterpretiert Die Frage stelle ich mir schon sehr lange.
Chriti12 gizmo Wenn ich es richtig im Kopf habe, war der damals u.a. beim Gloukh-Transfer im Einsatz.
salzmann AlexRodriguez brauchen die ihn denn überhaupt noch, nachdem man bereits Baku verpflichtet hat?
NurderFCS AlexRodriguez Alex Schlager per Leihe zu Leipzig, da Blaswich 1er unter Letsch wird und Alex Spielzeit braucht. Wird dort auch direkt zum Kapitän.
tommtomm AlexRodriguez Dedic zu Leipzig? Sicher ned am Tag vorm Real-Spiel - außer Dedic sollte auf einmal Oberschenkel haben.
AlexRodriguez salzmann Stimmt, ist mein Wunschtraum schon wieder geplatzt. Könnten wir ihnen Guindo unterjubeln?
Ultimate84 AlexRodriguez Könnten wir ihnen Guindo unterjubeln? maximal als Maskottchen, aber selbst dafür ist er wohl zu oft verletzt.
gizmo Vielleicht holt man ja wen aus Leipzig. Oder Kloppo war jetzt noch Ski fahren und schaut dann morgen mal nach Leipzig
Chriti12 Dani_07 Wobei der Flugplatz Eisenach 4 Autostunden von Mönchengladbach entfernt ist. Wäre es nicht gscheiter von Köln oder so zu fliegen? 🤔
himmlisch1982 Dani_07 ist halt die Frage, ob man kurz vor dem Spiel gegen den LASK noch einen Neuzugang präsentieren möchte oder lieber erst danach
Chriti12 Chriti12 Zurück fliegt der Flieger aber nach Düsseldorf, das ist nur eine halbe Autostunde von Mönchengladbach weg.