Wuschal aXXit er ist mir sowieso ein Rätsel, wieso er sich nie durchgesetzt hat, weil er mir am Beginn bei seinen Einsätzenals Kicker echt gefallen hätte.
salzmann tommtomm von wann ist der Flug? Weil Granada hat gestern gegen Girona gespielt, also gut möglich, dass das einfach der Rückflug der Mannschaft ist
himmlisch1982 An diesem Thread merkt man wohl mit am besten dass Sommerpause ist 🤣🤣🤣 da wird der gemeine Fußballfan zum Sherlock Homes 🤣🤣🤣 Aber sehr interessant zum mitlesen ist es auf alle Fälle 😀👍💪
LeonLalicGOAT Wie oft da wohl Flüge dabei sind, die komplett unabhängig von Fussball oder überhaupt Sport sind?
greez Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die zum Spielerbeobachten mit der DC-6 herumfliegen.
gizmo greez Ganz sicher nicht. Die DC-6 war mit einigen Red Bull Athleten in Barcelona (Anna Gasser, Benni Karl, Marco Waltenspiel, Thomas Morgenstern …)
Dani_07 https://www.transfermarkt.at/troy-parrott/leistungsdatendetails/spieler/552655/plus/0?saison=2023&verein=&liga=&wettbewerb=PON2&pos=&trainer_id= Gab es flüge zwischen london und köln?
rotastier tommtomm Anlassbezogene Frage an den Rechtschreibprofi: Wie schreibt man eigentlich ‚gfeanzter Hund‘?! 🐕😇