FC Salzburg | Champions League 2024/25
Wenn man genau umgekehrt die Heim- und Auswärtsspiele hätten in deiner Simulation, wäre da wirklich viel möglich.
Genau in dieser Konstellation ist es schon hart xD. Aber geile Heimspiele wären das
Ich freu mich einfach riesig weil ich es mit unserem Kader für äußerst unwahrscheinlich gehalten habe, dass wir es über den Ligaweg nach dieser Saison drüber schaffen.
was für uns natürlich extrem nachteilig ist, ist das wir die absolut schwächste mannschaft im bewerb nicht bekommen können, während die anderen die aber mit uns eventuell um den strich kämpfen 3 freie punkte gegen sturm einplanen können.
Da müssen wir die Schuld aber nur bei uns selbst suchen.
Wunschspiele Auslosung für 5-Jahreswertung:
Topf 1: BVB (A), Paris (H)
Topf 2: Brügge (A), Donezk (H)
Topf 3: Zagreb (A), Celtic (H)
Topf 4: Bratislava (A), Brest (H)
12-18 Punkte realistisch
Albtraum für 5-Jahreswertung (obwohl ich Arsenal Fan bin, aber die sind momentan spielerisch zu stark für uns):
Topf 1: Real (A), City (H)
Topf 2: Arsenal (A), Atalanta/Leverkusen (H)
Topf 3: Sporting (A), Feyernoord (H)
Topf 4: Girona (A), Villa (H)
3-9 Punkte realistisch
sochindani was für uns natürlich extrem nachteilig ist, ist das wir die absolut schwächste mannschaft im bewerb nicht bekommen können, während die anderen die aber mit uns eventuell um den strich kämpfen 3 freie punkte gegen sturm einplanen können.
Wir sollten den Mund nicht zu voll nehmen, nachdem wir selbst nur eines der letzten 5 Matches gegen Sturm gewonnen haben…
- Bearbeitet
Fuschler war halt ein grauen unter struber, keine frage. in der cl habens außerdem ordendliche schiris.
barracuda Wunsch:
Topf 1:
(H) Jeden außer Liverpool, Inter und Leipzig
(A) Bayern
Topf 2:
(H) Jeden außer Benfica, Milan und Atletico (H)
(A) Arsenal
Topf 3:
(H) Keine Holländer oder (ex-)Jugos. Lille brauch ich auch nicht.
(A) eigentlich alle ok
Topf 4:
(H) Jeden außer Stuttgart, Aston Villa und Monaco
(A) Prag oder Bratislava
Forsti37 Stuttgart, Aston Villa
Das wären aber sehr geile auswärtsreisen.
Mein Wunsch wäre die 1. Partie im September gleich mal auswärts zu haben, weil sonst hätte ich keine Zeit und könnte dementsprechend nicht im Stadion sein. Gegner sind mir alle egal, wir sind sowieso geil und gut drauf!
Also für mich
Aus Topf 1
Bvb auswärts
Liverpool daheim( einfach wegen Pep)
Aus Topf 2
Brügge auswärts
Juventus daheim
Aus Topf 3
Yb Bern auswärts
Celtic daheim
Aus Topf 4
Aston villa auswärts
Vfb Stuttgart daheim
Also ich brauch kein Real,City,Psg und bei den Bayern weiß ich nicht.Nochmal so vernichtend zu werden hätte ich auch keinen Bock.
Mein Wunsch wäre
Bayern (H)
Barca (A)
Feyernoord (H)
Bern (A)
Arsenal (H)
Brügge (A)
Girona (H)
Bratislava (A)
Wo sind diese Auslosungssimulatoren heuer?
Wuschal laufen auf einem eigens dafür angemietetem Supercomputer in CERN, nur eine Anfrage pro Tag möglich.