Johannes031 gehst du halt in einen anderen Sektor, gegen uns wird das Stadion eh halb leer sein 🧔

Lurker Paris soll uns unterschätzen? Die brauchen die Punkte gegen uns sehr dringend und das wissen sie:

Hammerauslosung

greez Paris, Liverpool und Sparta so ziemlich mit der schwersten Auslosung - City fast ein Freilos für Platz 1 in der Ligaphase 😎

Samstag vormittag/nachmittag oder wann kann man rechnen damit mit den genauen Spielansetzungen?

Ahh, Prag ist eine meiner lieblings Städte, die Reise kostet mich sicherlich ein Jahr meines Lebens 🍻

Mirar 1 Abend richtig Fortgehen, 1 Abend Match, An- und Abreise per Zug mit ein paar Spezln im eigenen Abteil (dort fahren noch die alten Waggons hoch mit den geilen 6er Abteilen).

Träumchen wär das. Aber wenns an einem schlechten Termin ist, schaff ich es nicht mal zum Spiel. Schau ma mal was wird. Was wird.

Von den 8 Gegner sind 5 Meister geworden:

• PSG (Frankreich)
        • Real (Spanien)
        • Leverkusen (Deutschland)
        • Dinamo (Kroatien)
        • Sparta (Tschechien)

der Rest:

• Atletico (4.)
        • Feyenoord (2.)
        • Brest (3.)

Bis auf Brest und Leverkusen mag ich eigentlich keine Mannschaft so wirklich. Wobei mir Brest ziemlich egal ist…

Real ist sogar gegen Las Palmas 1:0 hinten nach 45 min. Leichtester Gegner, haben nur mit Glück die Quali überstanden, die panieren wird.
          Vinicius und Mbappe zwei Schnecken gegen Baidoo.. bist du deppert wird des grauslig..

Raiden123
          Eh, für mich sind sogar 3 Hassmannschaften dabei. Ich wäre froh, wenns gegen die 3 ein Unentschieden gibt