I find die Gegner okay!!!! Das is CL

• MMH gefällt das.

Wie viele Tickets wird es gegen Real wohl geben für uns? Hoffe der Termin fällt halbwegs günstig, das wäre mal wieder eine Auswärtsfahrt wo ich dabei bin 😅

Abgesehen von Zagreb find ichs mehr als okay. Leverkusen auch nicht meins, aber besser als Leipzig oder gar Dortmund.

Ich bin zufrieden 🙂

Der Super-Computer hat ja ausgerechnet, dass sogar schon acht Punkte für einen Platz unter den ersten 24 reichen könnten. Mal schauen, ob wir so viele Punkte holen können.

Die Gegner aus den Töpfen 1 und 2 sind tricky, aber da müssen wir halt vielleicht auch ein bisschen etwas mitnehmen, damit man gegen die Teams aus den anderen Töpfen nicht so den Druck hat, gewinnen zu müssen, um im Rennen zu bleiben um einen Platz unter den Top 24.

Ist halt auch immer nur 1 Spiel….. wir haben schon bewiesen dass an Tagen wo vieles zusammenpasst, wir auch deutlich überlegene Gegner ärgern können. Noch dazu haben wir jetzt einen FUCKING geilen Trainer und eine geile Truppe.

Abgeschenkt wird mal gar nix. Die eine oder andere Überraschung können wir sicher schaffen, grad gegen so arrogante Häusltruppen wie PSG 😃

Brest und Zagreb daheim sicher schlagbar. Sparta und Feyenoord wahrscheinlich auf unserem Niveau, aber auswärts vielleicht sogar “leichter”, weil nicht jeder einen Sieg erwartet und der Gegner vielleicht den Druck hat, Punkte machen zu müssen.

Ich bin zufrieden, wenngleich ich PSG und Atletico gerne eingetauscht hätte.

Richtig geile Auslosung. Real Auswärts
      Atletico zuhause ist auch nicht unpackbar.
      Brest in einer Unform.
      Zagreb und Prag auch machbar.

Wird jetzt drauf ankommen zu welchem Zeitpunkt wir die Gegner bekommen und wen die anderen zugelost bekommen haben.

Baidoo in Embryonalstellung unterm Tisch und wimmert vor Angst.
      Können wir bitte noch einen IV holen?

Wann kann man mit den endgültigen Terminen rechnen? In zwei Tagen sowas oder?

• pum_zua hat auf diesen Beitrag geantwortet.