FC Salzburg | Champions League 2024/25
HunglikeHodor naja, wenn gegen Kiev 23000 kommen wirds schon passen
Der Sturm Funktionär zieht ein langes Gesicht
mmh1 Real ist fix eingeplant, inkl. Nachwuchs.
Wie oft will der jetzt noch von Slovan Bratislava als Sturm-Gegner reden?
Lässige Gruppe.
Zwar 2 wenig attraktive, dafür machbare Heimspiele auch dabei. Ich bin zufrieden.
Ich sage 8 punkte. Pflichtsiegen gegen Brest und Zagreb, dazu ein X in Prag und ein X daheim gegen Atletico
Prag auswärts, geil
I find die Gegner okay!!!! Das is CL
Wie viele Tickets wird es gegen Real wohl geben für uns? Hoffe der Termin fällt halbwegs günstig, das wäre mal wieder eine Auswärtsfahrt wo ich dabei bin
Abgesehen von Zagreb find ichs mehr als okay. Leverkusen auch nicht meins, aber besser als Leipzig oder gar Dortmund.
Ich bin zufrieden
Pflichtsieg auswärts gegen die Wappler von Real. Rest unsicher.
Bin sehr zufrieden mit der Gruppe!
insg. geile Auslosung, hätt mir noch z.B. Arsenal gewünscht, aber nehm ich.
- Bearbeitet
Der Super-Computer hat ja ausgerechnet, dass sogar schon acht Punkte für einen Platz unter den ersten 24 reichen könnten. Mal schauen, ob wir so viele Punkte holen können.
Die Gegner aus den Töpfen 1 und 2 sind tricky, aber da müssen wir halt vielleicht auch ein bisschen etwas mitnehmen, damit man gegen die Teams aus den anderen Töpfen nicht so den Druck hat, gewinnen zu müssen, um im Rennen zu bleiben um einen Platz unter den Top 24.
GehtdiNixau Gemäß den UEFA-Regularien mindestens 4.000 (das Bernabeu hat 80.000 Plätze).
- Bearbeitet
Ist halt auch immer nur 1 Spiel….. wir haben schon bewiesen dass an Tagen wo vieles zusammenpasst, wir auch deutlich überlegene Gegner ärgern können. Noch dazu haben wir jetzt einen FUCKING geilen Trainer und eine geile Truppe.
Abgeschenkt wird mal gar nix. Die eine oder andere Überraschung können wir sicher schaffen, grad gegen so arrogante Häusltruppen wie PSG