Aphox Sturm hat sich attraktivitätstechnisch hinten raus zumindest noch ein bisserl gesteigert. Punktetechnisch trau ich denen aber bestenfalls gegen Brügge was zu. Da haben wir mMn. eher Chancen.
LeonLalicGOAT Finale Gruppen: Salzburg: Real, PSG, Atletico, Leverkusen, Feyenoord, Dinamo Zagreb, Brest, Sparta Prag Sturm: Dortmund, Leipzig, Atalanta, Brügge, Lille, Sporting, Girona, Brest
guggi Lol Sturw You can take Sturm out of Europa League But you can’t take Europa League out of Sturm
Xadis ich finde das aber machbar, wir haben aus topf 1 + 2 sehr gute gegner wo die jung s erfahrung sammeln können und aus topf 3 + 4 gegner, bei denen punckte machbar sind. Könnte schlechter sein
Felix_09 Patz026 Bei einem internationalen Auswärtsspiel in (für EC-Verhältnisse) unmittelbarer Nähe und dem nun wieder aufkommenden Hype unter den Fans könnte ich es mir vorstellen.
salzmann Forsti37 die brunzen wirklich immer und überall. und selbst gegen die Gegner werden sie nicht viel holen und da hab ich lieber attraktive Gegner, wo ich vll wenig Chancen haben, als unattraktive Gegner, gegen die höchstwahrscheinlich auch wenig geht
aesop_raconteur So und jetzt wird in der Tabelle jedes Team einmal nach links unten verrückt. Das ist dann die tatsächliche Auslosung.
HunglikeHodor Spiderman Leipzig, Brügge, Sporting und Girona für Sturm in Klagenfurt. Europaleaguegiger wirds nimma