aesop_raconteur So und jetzt wird in der Tabelle jedes Team einmal nach links unten verrückt. Das ist dann die tatsächliche Auslosung.
HunglikeHodor Spiderman Leipzig, Brügge, Sporting und Girona für Sturm in Klagenfurt. Europaleaguegiger wirds nimma
salzmann Forsti37 die brunzen wirklich immer und überall. und selbst gegen die Gegner werden sie nicht viel holen und da hab ich lieber attraktive Gegner, wo ich vll wenig Chancen haben, als unattraktive Gegner, gegen die höchstwahrscheinlich auch wenig geht
GehtdiNixau Lässige Gruppe. Zwar 2 wenig attraktive, dafür machbare Heimspiele auch dabei. Ich bin zufrieden.
Lordlumi Ich sage 8 punkte. Pflichtsiegen gegen Brest und Zagreb, dazu ein X in Prag und ein X daheim gegen Atletico
GehtdiNixau Wie viele Tickets wird es gegen Real wohl geben für uns? Hoffe der Termin fällt halbwegs günstig, das wäre mal wieder eine Auswärtsfahrt wo ich dabei bin 😅
Aphox Abgesehen von Zagreb find ichs mehr als okay. Leverkusen auch nicht meins, aber besser als Leipzig oder gar Dortmund. Ich bin zufrieden 🙂