FC Salzburg | Champions League 2024/25
Zwei Salzburger CL-Spiele fix bei Canal+
TV-Gigant sichert sich Bullen-Auftakt in Königsklasse
Canal+ hat doch 3 Salzburgspiele oder?
salzmann Warum steht da was von 2 Spielen wenn die Spiele gegen Sparta, Zagreb und Feynoord bei Canal+ sind?
Was ist eigentlich mit den Donnerstag-Spielen?
Pippo die gibts (in der CL) ohnehin nur am ersten Spieltag.
Ich find der is gar nicht so super, dieser Computer
salzmann PSG und Leipsch mit jeweils 8 Punkten, stabil.
Naja, wird nicht so falsch sein. Vor uns ist keine Mannschaft, die fix schwächer ist als wir (vom Gefühl her Feyenorrd, Celtic und Sparta erreichbar) und hinter uns sind einige Mannschaften, die ich nicht fix schlechter als uns einschätze.
ABER wenn wir auswärts in Prag gewinnen oder zumindest punkten, schaut das gleich viel besser aus!
Allein die Teilnahme bringt den Mozartstädtern ein Startgeld von 18,62 Millionen Euro ein. Hinzu kommen noch einmal über 21 Millionen Euro, die sich aus den Europacup-Leistungen der Bullen in den vergangenen zehn Jahren sowie der Bedeutung des heimischen TV-Marktes ergeben.
Forsti37 wobei man halt auch sagen muss, dass wir uns sehr gut verstärkt haben, glaub die 2 liverpooler werdeb noch ganz oag unterschätzt!
Dazu den kader gut beisammen gehalten, gingen doch schon viele von einem oscar, Kjaergaard, dedic abgang aus. Dazu ist lgd endlich stabil geworden…
Unser kader wird definitiv unterschätzt, iv ist das einzige was kein prunkstück ist.
Also bei uns ist viel drinnen, kommt natürlich auch auf glück drauf an.
Wie oft sind wir als bessere mannschaft als verkierer vom platz.
Diese quali waren wir besser als die gegner und hatten dazu das bissl glpck was es braucht.
Wen es perfekt läuft, machen wir 13 punkte 4 siege 1 x
Natürlich kanns auch komplett orsch rennen, dann geh ich von 7 punkten aus.
Morgen werden wir es sehen, mit einem sieg kommen wir mit viel selbstvertrauen in die 2te partie, dann ist echt alles möglich.
Auf gehts
können wir auflisten wo es canal+ gibt
Solide Alm
Bulls Corner
GH Hirschbichl
…
…