FC Salzburg | Champions League 2024/25
Patz026 war aber sicher auch nicht ernst gemeint von @barracuda
MMH das Two Seasons hat jetzt auch Canal+
Interessanter und ausführlicher Bericht über Brest
Stade Brest: Eine Sensation mit Ablaufdatum
Im Vorjahr schrieb der Klub eine Underdog-Story sondergleichen. Was ein Gemüsehändler damit zu tun hat und warum Brest wohl ein “One-Hit-Wonder” bleibt:
Hoffentlich bleiben wir zumindest vor Sturm in der Tabelle.
Schreib es hier rein da die anderen Threads so schnell voll geschrieben werden und Nachrichten schnell überlesen werden.
Bin nicht sauer oder abgefuckt es ist nur schade dass man heute nix zählbares mitgenommen hat.
Weil manche schreiben es wird jetzt schon schwer werden 9 Punkten zu holen.Bullshit
Leute nach dem 4 Spieltag können wir reden ob noch was drinnen ist oder nicht.
Und zu sagen das man gegen Leverkusen,Psg,Atletico und Real 0 Punkte holt im Vorhinein ist auch Bullshit.
Wer weiß wie die drauf sind in ⅔ Monaten.
Wer weiß wie wir drauf sind.Wer weiß wie viele Verletzte die haben oder wir.
Da kann sich so viel noch tun.
Deshalb seh ich es relaxed und man sollte von Spiel zu Spiel schauen.
Den Kader(Verteidigung) sprech ich gar nicht an.
Ich sag nur dass man mehr Routine als Talent benötigt international.
Aber was soll man machen.
Forza Soizburg.
Johannes031 Leverkusen,Psg,Atletico und Real 0 Punkte holt im Vorhinein ist auch Bullshit.
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass 0 Punkte realistischer als 12 Punkte sind
Mham Wenn du meinst.
Reden wir nach Spieltag 4 weiter gerne.
Meines Wissens spielen wir erst an Spieltag 5 gegen Leverkusen und an den Spieltagen 6, 7, 8 gegen die anderen starken Gegner.
Hab mich mit der Aussage, dass wir 0 Punkte holen auf diese 4 Spiele bezogen.
Wenn wir in der CL weiterkommen wollen, dann müssen wir wohl in den nächsten 3 Partien die Basis dafür legen.
- Bearbeitet
Johannes031 Weil manche schreiben es wird jetzt schon schwer werden 9 Punkten zu holen. Bullshit
Leute nach dem 4 Spieltag können wir reden ob noch was drinnen ist oder nicht.
nein, nach dem nächsten Spieltag können wir jetzt bereits darüber reden , ob realistisch betrachtet noch was drinnen ist oder nicht.
Wenn wir da nicht gewinnen (oder zumindest punkten), dann war es das mehr oder weniger.
Alles andere ist doch einfach purer Zweckoptimismus, was auch ok ist. Den würde ich selber auch noch haben.
Aber glaubt jemand ernsthaft, dass wir aus den 4 Spielen gegen Leverkusen, Real, PSG und Atletico dann mindestens 3 Punkte holen?
Und die bringen auch nur was, wenn gegen Zagreb UND Rotterdam (viel Spaß auswärts gegen die) voll angeschrieben wird.
Viele wollten es gestern nicht hören, als ich geschrieben habe, Prag ist schon eine mitentscheidende Partie und mit 0 Punkten sinkt die Wahrscheinlichkeit schon drastisch.
Das ist jetzt eingetreten.
Mit der RBS Brille auf bin ich auch noch zuversichtlich, ganz nüchtern betrachtet ist das Brest Spiel das nächste Finale, in dem man voll anschreiben muss.
Wenn man das tut, ist die Ausgangslage natürlich wieder verbessert.
Wie schnell die Stimmung in Extreme gehen kann, ist schon beeindruckend. Von geiler Trainer, geile junge Spieler bis zu ois oarsch kanns schon schnell gehen.
Gestern war halt schon sehr viel zusammengewürfelt. Die IV hat so noch nie zusammengespielt (? ), dazu ein unerfahrener LV. Die linke Abwehrseite hatte wie viele Profi-Spiele?
Das MF als Herzstück war mit 2 Neuzugängen gespickt und unser bester Spieler der Saison ist verletzt und der wichtige Dauerläufer krank. Einiges davon ist hausgemacht, aber in der Konstellation war das wenig überraschend.
Schade, dass man den Start so verhaut hat. Pep hat damit als 1. Trainer bei uns sein CL Debüt verkackt. Das macht das Ganze nicht einfacher. Dass in der Saison einige Ups & Downs auf uns warten, sollte klar sein. Ich erwarte mir eine Übergangsaison.
- Bearbeitet
Plumbs Wie schnell die Stimmung in Extreme gehen kann, ist schon beeindruckend. Von geiler Trainer, geile junge Spieler bis zu ois oarsch kanns schon schnell gehen.
das stimmt, Fußball ist halt zu großen Teilen Emotion und das ist in gewisser Weise auch gut so.
Es war sicher nie alles geil, die Quali Spiele gegen Twente und Kiew waren phasenweise auch nicht gut und es lief eben eigentlich fast immer für uns vom Spielverlauf, allerdings wird man hier dann halt auch gern als oberkritisch bezeichnet, wenn man im Fall von Siegen auf offensichtliche Mängel hinweist.
Die gesunde Mischung zwischen sich über Siege freuen und auch Dinge kritisch ansprechen wäre wohl das perfekte Mittelmaß, dass das nicht so leicht ist, ist nachvollziehbar.
Oder anders, es war diese Saison nie alles geil, es ist aber jetzt auch nicht alles schlecht.
Johannes031 Wer weiß wie die drauf sind in ⅔ Monaten.
In drei Wochen?