FC Salzburg | Champions League 2024/25
Forsti37 wobei man halt auch sagen muss, dass wir uns sehr gut verstärkt haben, glaub die 2 liverpooler werdeb noch ganz oag unterschätzt!
Dazu den kader gut beisammen gehalten, gingen doch schon viele von einem oscar, Kjaergaard, dedic abgang aus. Dazu ist lgd endlich stabil geworden…
Unser kader wird definitiv unterschätzt, iv ist das einzige was kein prunkstück ist.
Also bei uns ist viel drinnen, kommt natürlich auch auf glück drauf an.
Wie oft sind wir als bessere mannschaft als verkierer vom platz.
Diese quali waren wir besser als die gegner und hatten dazu das bissl glpck was es braucht.
Wen es perfekt läuft, machen wir 13 punkte 4 siege 1 x
Natürlich kanns auch komplett orsch rennen, dann geh ich von 7 punkten aus.
Morgen werden wir es sehen, mit einem sieg kommen wir mit viel selbstvertrauen in die 2te partie, dann ist echt alles möglich.
Auf gehts
können wir auflisten wo es canal+ gibt
Solide Alm
Bulls Corner
GH Hirschbichl
…
…
Patz026 war aber sicher auch nicht ernst gemeint von @barracuda
MMH das Two Seasons hat jetzt auch Canal+
Interessanter und ausführlicher Bericht über Brest
Stade Brest: Eine Sensation mit Ablaufdatum
Im Vorjahr schrieb der Klub eine Underdog-Story sondergleichen. Was ein Gemüsehändler damit zu tun hat und warum Brest wohl ein “One-Hit-Wonder” bleibt:
Hoffentlich bleiben wir zumindest vor Sturm in der Tabelle.
Schreib es hier rein da die anderen Threads so schnell voll geschrieben werden und Nachrichten schnell überlesen werden.
Bin nicht sauer oder abgefuckt es ist nur schade dass man heute nix zählbares mitgenommen hat.
Weil manche schreiben es wird jetzt schon schwer werden 9 Punkten zu holen.Bullshit
Leute nach dem 4 Spieltag können wir reden ob noch was drinnen ist oder nicht.
Und zu sagen das man gegen Leverkusen,Psg,Atletico und Real 0 Punkte holt im Vorhinein ist auch Bullshit.
Wer weiß wie die drauf sind in ⅔ Monaten.
Wer weiß wie wir drauf sind.Wer weiß wie viele Verletzte die haben oder wir.
Da kann sich so viel noch tun.
Deshalb seh ich es relaxed und man sollte von Spiel zu Spiel schauen.
Den Kader(Verteidigung) sprech ich gar nicht an.
Ich sag nur dass man mehr Routine als Talent benötigt international.
Aber was soll man machen.
Forza Soizburg.