MMH ich wollte halt ein bisserl Kulturprogramm unterbringen. 🤷

• MMH gefällt das.

Bei ClubElo sind wir leicht vorne:

1654 - Salzburg:

1627 - Twente:

Übermorgen testen sie noch gegen Schalke und dann haben sie erst am 10. August das erste Pflichtspiel.
Kann das sein, starten die “kalt” in die Qualifikation?

Hätten in der Playoff-Runde die gesetzten Teams (unsere Gegner) das Rückspiel automatisch bei sich daheim oder wird das auch gelost?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    9 Tage später

Auch heute in der PK hat man als Zielsetzung nur von nationalen Zielen (Platz 1) gehört. Dafür passt der Kader auch.
    Was wir international erreichen wollen gab es bis jetzt noch keine Info oder?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 wurde ja die letzten Jahre auch nie ausgesprochen, oder?

Ich kann mich noch öfter daran erinnern, das Freund NACH der Quali gesagt hat, dass man das Budget mit der Europa League kalkuliert hat.

Wir sind zum Glück nicht bei Rapid, bei denen jedes Jahr utopische Ziele ausgerufen werden.

Realistisch gesehen würde man sich mit jeder öffentlichen Zielsetzung nur angreifbar machen aktuell.

Forsti37 Realistisch gesehen qürde man sich mit jeder öffentlichen Zielsetzung nur angreifbar machen aktuell.

vor allem nach der letzten Saison

Forsti37 Realistisch gesehen würde man sich mit jeder öffentlichen Zielsetzung nur angreifbar machen aktuell.

Ja, aber irgendwie wünscht man sich halt trotzdem ein bisschen mehr Energie, Enthusiasmus, Selbstvertrauen, etc. und steckt die Fans dann auch damit an.

5 Tage später

Um 12 wird ja das CL-Playoff gelost. Die möglichen Gegner sind bekanntermaßen

Gesetzt
        Sieger von Paarung 1: FC Dynamo Kyiv (UKR) / Rangers FC (SCO)
        Sieger von Paarung 2: SK Slavia Prag (CZE) / R. Union Saint-Gilloise (BEL)

Ungesetzt
        Sieger von Paarung 3: FC Salzburg (AUT) / FC Twente (NED)
        Sieger von Paarung 4: LOSC Lille (FRA) / Fenerbahçe SK (TUR)

Ich kann es zwar nur schlecht einschätzen, aber mir wäre irgendwie das Los Slavia Prag / Union SG recht, bei Slavia wäre ich wohl auch auswärts dabei.

Oida da Wayna 2.0 leitet die Auslosung

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Wir würden halt wahrscheinlich nur ca. 1.000 Tickets für den Gästesektor bekommen. Da könnte es mit den Tickets tatsächlich mal knapp werden.

Die können ja so beeinflussen wer zuhause anfangt 😂

Natürlich der schwerere Gegner….

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Erstes Spiel wäre Auswärts