Forsti37 Realistisch gesehen würde man sich mit jeder öffentlichen Zielsetzung nur angreifbar machen aktuell.

Ja, aber irgendwie wünscht man sich halt trotzdem ein bisschen mehr Energie, Enthusiasmus, Selbstvertrauen, etc. und steckt die Fans dann auch damit an.

5 Tage später

Um 12 wird ja das CL-Playoff gelost. Die möglichen Gegner sind bekanntermaßen

Gesetzt
Sieger von Paarung 1: FC Dynamo Kyiv (UKR) / Rangers FC (SCO)
Sieger von Paarung 2: SK Slavia Prag (CZE) / R. Union Saint-Gilloise (BEL)

Ungesetzt
Sieger von Paarung 3: FC Salzburg (AUT) / FC Twente (NED)
Sieger von Paarung 4: LOSC Lille (FRA) / Fenerbahçe SK (TUR)

Ich kann es zwar nur schlecht einschätzen, aber mir wäre irgendwie das Los Slavia Prag / Union SG recht, bei Slavia wäre ich wohl auch auswärts dabei.

Oida da Wayna 2.0 leitet die Auslosung

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Wir würden halt wahrscheinlich nur ca. 1.000 Tickets für den Gästesektor bekommen. Da könnte es mit den Tickets tatsächlich mal knapp werden.

Die können ja so beeinflussen wer zuhause anfangt 😂

Natürlich der schwerere Gegner….

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Erstes Spiel wäre Auswärts

Aphox würd ich gar nicht sagen, finde alle 4 Mannschaften wären gleich knackig.

Rückspiel zu Hause ist aber definitiv Gold wert, da würde die Hütte hoffentlich so richtig brennen!!!

JAAAAAAAAAAA, die Rangers sind mein absoluter 2. Lieblingsverein, ich hab mir so oft schon gewünscht nach Glasgow zu fliegen und die live zu sehen, bitte verkacken wir die 3. Qualirunde nicht

Am Papier sind das schon dankbare Gegner für eine CL Quali, aber gut. Wo wir international überhaupt stehen, werden wir ja teilweise sowieso erst morgen sehen.