Felix_09 Chriti12 Wir würden halt wahrscheinlich nur ca. 1.000 Tickets für den Gästesektor bekommen. Da könnte es mit den Tickets tatsächlich mal knapp werden.
Alerion Aphox würd ich gar nicht sagen, finde alle 4 Mannschaften wären gleich knackig. Rückspiel zu Hause ist aber definitiv Gold wert, da würde die Hütte hoffentlich so richtig brennen!!!
MeinVerein17 Kiew oder Rangers it is. Wenn wir über Twente oder Kiew/Rangers nicht drüber kommen, haben wir in der CL nichts verloren. Passt.
pascalp1933 JAAAAAAAAAAA, die Rangers sind mein absoluter 2. Lieblingsverein, ich hab mir so oft schon gewünscht nach Glasgow zu fliegen und die live zu sehen, bitte verkacken wir die 3. Qualirunde nicht
OnlyRBS pascalp1933 Glaub eher, dass die Rangers verkacken. Habe mir am Samstag Hearts - Rangers angesehen. Das Spiel ging 0:0 aus, hätte aber in beide Richtungen gehen können. Rangers haben im Sturm einen Chancentod und hatten dann hinten zum Teil richtiges Glück. Spielerisch war das Spiel jetzt auch nicht unbedingt ansehnlich. Sehe da ehrlich gesagt Kiew im Vorteil.
mbonheur Am Papier sind das schon dankbare Gegner für eine CL Quali, aber gut. Wo wir international überhaupt stehen, werden wir ja teilweise sowieso erst morgen sehen.