Dumi greez Das ist Kacke! Ich dachte das Rebalancing betrifft nur die Nationen auf den Plätzen 11-14 der 5JW, die im Playoff einsteigen. Das heißt auch ein Q1-Einsteiger kann den Fixplatz bekommen, sofern er den höchsten Koeffizienten hat?
greez Dumi Das heißt auch ein Q1-Einsteiger kann den Fixplatz bekommen, sofern er den höchsten Koeffizienten hat? Ja
MenascHe das mit dem koeffizienten wurde durch die ECL ja komplett verwässert. wenn, dann sollte dafür nur der CL koeffizient herangezogen werden, das würde es um einiges fairer machen.
salzmann https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-champions-league-rasenball-leipzig-gruppenphase/402939994 Red Bull gegen Red Bull? Ein Duell zwischen Salzburg und Leipzig ist möglch Ist ja nicht so, als hätte es die Begegnung noch nie gegeben. Wieso man also jetzt da einen Artikel darüber schreiben muss, dass man möglicherweise in der CL aufeinandertreffen könnte, versteh ich nicht. Vor allem wenn man überhaupt keine Neuigkeiten zu berichten hat
kernoeljunkie salzmann da merkt man wieder, wie egal vielen die EL war/ist. Aber insofern auch gut, weil man das dann heranziehen kann. Und was ist damals schreckliches Geschehen? Da war zu keinem Zeitpunkt irgendwas von einer Stallorder zu erkennen.
Perti kernoeljunkie Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir damals beide Trainingsspiele gewonnen 😂