15 Tage später

greez Das ist Kacke! Ich dachte das Rebalancing betrifft nur die Nationen auf den Plätzen 11-14 der 5JW, die im Playoff einsteigen. Das heißt auch ein Q1-Einsteiger kann den Fixplatz bekommen, sofern er den höchsten Koeffizienten hat?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

das mit dem koeffizienten wurde durch die ECL ja komplett verwässert. wenn, dann sollte dafür nur der CL koeffizient herangezogen werden, das würde es um einiges fairer machen.

Dumi Das heißt auch ein Q1-Einsteiger kann den Fixplatz bekommen, sofern er den höchsten Koeffizienten hat?

Ja

5 Tage später

https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-champions-league-rasenball-leipzig-gruppenphase/402939994

Red Bull gegen Red Bull? Ein Duell zwischen Salzburg und Leipzig ist möglch

Ist ja nicht so, als hätte es die Begegnung noch nie gegeben. Wieso man also jetzt da einen Artikel darüber schreiben muss, dass man möglicherweise in der CL aufeinandertreffen könnte, versteh ich nicht. Vor allem wenn man überhaupt keine Neuigkeiten zu berichten hat

salzmann da merkt man wieder, wie egal vielen die EL war/ist. Aber insofern auch gut, weil man das dann heranziehen kann. Und was ist damals schreckliches Geschehen? Da war zu keinem Zeitpunkt irgendwas von einer Stallorder zu erkennen.

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie gesagt. EL hätte ich auf jeden Fall genommen heuer nach den ganzen Umständen. Aber CL. Alter Falter. Danke Soizburg. ❤️

salzmann hat den Titel zu FC Salzburg | Champions League 2024/25 geändert ().

Ich hab echt erst jetzt verstanden, dass es ja wirklich nur mehr eine große Liga gibt in der CL und man einfach 4 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele gegen je 2 aus jedem Topf hat. Aber ist ja auch erst seit heute relevant für mich 🧔

Platz 9 - 24 spielt dann Playoff um den Aufstieg und 1 - 8 steigt garantiert auf. Spiele gehen fix ins neue Jahr rein.