FC Salzburg | Champions League 2024/25
Das passt!!!! 1 Hürde mal schaffen bitte!!!
OnlyRBS Wetten, dass ein Chancentod gegen uns zum Matchwinner wird…?
Florian_RBS26
Wär natürlich aufgelegt und ein Klassiker
das mit dem koeffizienten wurde durch die ECL ja komplett verwässert. wenn, dann sollte dafür nur der CL koeffizient herangezogen werden, das würde es um einiges fairer machen.
Red Bull gegen Red Bull? Ein Duell zwischen Salzburg und Leipzig ist möglch
Ist ja nicht so, als hätte es die Begegnung noch nie gegeben. Wieso man also jetzt da einen Artikel darüber schreiben muss, dass man möglicherweise in der CL aufeinandertreffen könnte, versteh ich nicht. Vor allem wenn man überhaupt keine Neuigkeiten zu berichten hat
- Bearbeitet
salzmann da merkt man wieder, wie egal vielen die EL war/ist. Aber insofern auch gut, weil man das dann heranziehen kann. Und was ist damals schreckliches Geschehen? Da war zu keinem Zeitpunkt irgendwas von einer Stallorder zu erkennen.
kernoeljunkie Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir damals beide Trainingsspiele gewonnen
Wie gesagt. EL hätte ich auf jeden Fall genommen heuer nach den ganzen Umständen. Aber CL. Alter Falter. Danke Soizburg.
Ich hab echt erst jetzt verstanden, dass es ja wirklich nur mehr eine große Liga gibt in der CL und man einfach 4 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele gegen je 2 aus jedem Topf hat. Aber ist ja auch erst seit heute relevant für mich
Platz 9 - 24 spielt dann Playoff um den Aufstieg und 1 - 8 steigt garantiert auf. Spiele gehen fix ins neue Jahr rein.