salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/uefa-champions-league-2024-25-auslosung @mmh1
Spiderman aXXit Zuerst die 4 “leichten” Gegner, dann die Kracher 😅 Btw. beim Heimspiel gegen Atletico ist gleichzeitig das Nightrace in Schladming 😂
Pippo Spiderman Btw. beim Heimspiel gegen Atletico ist gleichzeitig das Nightrace in Schladming 😂 Gibt’s da Konferenz? 👨🏻
gizmo Spiderman da sind sogar alle CL Spiele gleichzeitig an diesem letzten Spieltag 😁. Sicher ein spannende Konferenz. Denke da wird sich Schladming nicht auch noch in der Konferenz ausgehen 🤣
greez Komischer Spielplan. Wenn wir nach vier Spieltagen weniger als 6-7 Punkte haben, wird’s wohl nichts werden mit den Top 24.
Pippo greez Wenn wir nach vier Spieltagen weniger als 6-7 Punkte haben, wird’s wohl nichts werden mit den Top 24 einem ausverkauften Stadion. FYP 👨🏻
Santos_FC Wenn alles gut läuft, haben wir nach den ersten 4-5 Spieltagen die Top 24 gesichert und können die restlichen Spiele als Bonusspiele genießen, oder wenn wir es noch nicht haben, einen auf “no risk no fun” machen, wäre auch irgendwie witzig.
gizmo Wir haben 3 von 4 Auswärtsspielen Mittwochs, wenn ich mich nicht verschaut hab. Also Canal+ wird auswärts bei uns vermutlich öfter zuschlagen 😔. Werden die immer die AUT Teams zeigen, oder denkt ihr, die suchen sich auch mal einen Kracher aus? An unserem ersten Spieltag gäbe es Man City gegen Inter.
aXXit gizmo Siehe TV, Rechte-Thread. https://forum.wirsansoizburg.at/d/247-tv-rechte-angebote-etc/1400
Alerion fetter Showdown gegen Atletico, daheim im eigenen Stadion, wo es noch um alles gehen kann. Taugt ma! Ansonsten für mich leider ungünstig, wär gerne mitgefahren nach Prag, aber der Termin geht sich ned aus.
greez Alerion fetter Showdown gegen Atletico, daheim im eigenen Stadion, wo es noch um alles gehen kann. Zum Glück spielt Szobo nicht mehr bei uns, der würde wieder zwei Hochkaräter verhauen. 🧔🏻
Dystan Alerion fetter Showdown gegen Atletico, daheim im eigenen Stadion, wo es noch um alles gehen kann. Taugt ma! Hatten wir ja schon mal 😉 Diesmal halt vor vollem Haus
MeinVerein17 Geil, Brest spielt zuerst gegen Sturm, dann gleich gegen uns lol. Rausreden können sich die Schwoazn dann nimma.
Forsti37 Glaub der Spielplan ist für uns optimal. Mit Glück nehmen die Madrider Klubs die letzten 2 Spieltage nicht mehr komplett ernst und wir können noch punkten!
Aphox Finde den Spielplan SEHR geil. Im Optimalfall haben wir nach 4 Runden 9-12 Punkte (ja, ich bin Optimist) und können danach die restlichen Spiele komplett befreit als Bonusspiele bestreiten. Das kann fürs mindset einen RIESEN Unterschied machen. GEMMAAAAAAAAA!!