Leverkusen zeigt schon mal wie man bei Feyenoord punkten kann

aXXit Als hochprominente Bühne für die nächsten Millionenabgänge in den kommenden 1-2 Transferfenstern.

Das glaub ich weniger. Oscar, Dedic und vielleicht noch Mau und Karim.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mit Zagreb und Feyenoord haben wir zwei Gegner die ebenso schlecht gestartet sind. Allerdings gegen stärkere Gegner

Ok, in knapp zwei Wochen hoffe ich dann schon, dass wir eine ordentliche Reaktion zeigen. Zwar ist Brest auch wuchtig aber da hamma jetzt schon gut geübt. In zwei Wochen sinds dann auch nimmer per Sie miteinander und werdens hoffentlich gut ausspielen. Im Gegensatz zu Sparta scheint Brest hinten doch noch um einiges mehr anzubieten. Jedenfalls hat sich Gazibegovic geärgert, dass das Sturm nicht viel besser nutzen konnte.

5 Tage später

Santiago Gimenez fällt aufgrund einer Oberschenkelverletzung 3 Monate lang aus und verpasst damit auch das CL Spiel gegen uns am 06.11. Gute Besserung

Vorverkauf läuft ja richtig bescheiden, da sind gefühlt ja kaum Einzeltickets weggegangen, und bei den Preisen wird sich das auch nich wirklich ändern. Dürfte eine Saison werden, die einige im Verein von ihren hohen Rösser holt, sportlich wie wirtschaftlich.

Wird sicher geil, CL vor weniger als 20k.

HunglikeHodor naja, 20k+ werdens schon werden, waren gegen kiev ja auch 23k.
      Und die restlichen auf 30k, die gegen PSG dann kommen sind eh Leute, die 0 zur Stimmung beitragen bzw diese sogar runterziehen. Wird schon passen.

Dafür, dass gegen solche Gegner 30k kommen hat sich die CL mittlerweile etwas abgenutzt im 6. Jahr. Gegen Genk damals hätten wir wohl 50k auch vollgebracht.

Lordlumi
        Gegen Zagreb werden sicher auch 25k+ kommen - es werden halt viele Kroaten sein…

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau

Das wird so sein. Aber auch in München haben viele gejubelt bei den Toren der Kroaten. 😉

HunglikeHodor Vorverkauf läuft ja richtig bescheiden, da sind gefühlt ja kaum Einzeltickets weggegangen, und bei den Preisen wird sich das auch nich wirklich ändern.

ich schau ab und zu rein, gefühlt gibts seit über 1 Woche die selben Plätze die noch frei sind.
          Der Verkauf des Einzeltickets (wo der Platz der mich interessiert hätte nochmals 13 € teurer geworden ist ) hat das nicht geändert.

Beim ersten Spiel kommt eben keiner wegen Brest. Gegen Genk, ähnlich unattraktiver Gegner, war es das erste CL Spiel seit Ewigkeiten.
          Zudem vielleicht schon etwas Gewohnheit, daher nicht mehr so besonders, und die Niederlage gegen Sparta hat den Hype sicher aich etwas gebremst.
          Die Preise sind außerdem zu hoch, da hätte man sich glaub ich mit attraktiverem Paketpreis und generell niedrigeren Preisen auch noch was Gutes tun können.

Ich bin dabei und freue mich schon extrem 😀