aXXit streich das Wort heuer
FC Salzburg | Champions League 2024/25
Raiden123 genau der Gegner den wir jetzt brauchen
Vorverkauf läuft ja richtig bescheiden, da sind gefühlt ja kaum Einzeltickets weggegangen, und bei den Preisen wird sich das auch nich wirklich ändern. Dürfte eine Saison werden, die einige im Verein von ihren hohen Rösser holt, sportlich wie wirtschaftlich.
Wird sicher geil, CL vor weniger als 20k.
HunglikeHodor naja, 20k+ werdens schon werden, waren gegen kiev ja auch 23k.
Und die restlichen auf 30k, die gegen PSG dann kommen sind eh Leute, die 0 zur Stimmung beitragen bzw diese sogar runterziehen. Wird schon passen.
Dafür, dass gegen solche Gegner 30k kommen hat sich die CL mittlerweile etwas abgenutzt im 6. Jahr. Gegen Genk damals hätten wir wohl 50k auch vollgebracht.
Lordlumi
Gegen Zagreb werden sicher auch 25k+ kommen - es werden halt viele Kroaten sein…
Das wird so sein. Aber auch in München haben viele gejubelt bei den Toren der Kroaten.
HunglikeHodor Vorverkauf läuft ja richtig bescheiden, da sind gefühlt ja kaum Einzeltickets weggegangen, und bei den Preisen wird sich das auch nich wirklich ändern.
ich schau ab und zu rein, gefühlt gibts seit über 1 Woche die selben Plätze die noch frei sind.
Der Verkauf des Einzeltickets (wo der Platz der mich interessiert hätte nochmals 13 € teurer geworden ist ) hat das nicht geändert.
- Bearbeitet
Beim ersten Spiel kommt eben keiner wegen Brest. Gegen Genk, ähnlich unattraktiver Gegner, war es das erste CL Spiel seit Ewigkeiten.
Zudem vielleicht schon etwas Gewohnheit, daher nicht mehr so besonders, und die Niederlage gegen Sparta hat den Hype sicher aich etwas gebremst.
Die Preise sind außerdem zu hoch, da hätte man sich glaub ich mit attraktiverem Paketpreis und generell niedrigeren Preisen auch noch was Gutes tun können.
Ich bin dabei und freue mich schon extrem
Sparta 1:2 gegen Sigma Olmütz hinten
Spartas erste Pleite seit März ist perfekt, 2:3 daheim gegen Olmütz.
Ich hoffe nur, es wird kein X
crystalmatthew17 nach dem easy win gegen den österreichischen Serienmeister haben sie sich wohl überschätzt und auf die Basics vergessen
Nijmengen führt zur Halbzeit gegen Feyenoord 1:0.
Mach zwei Spielen bei denen man sich Chancen ausrechnen musste haben wir 0 Punkte und 0:7 Tore. Und jetzt kommen dann erst die Kracher. Zudem wird
in dem neuen Format, wo die Tore denk ich ganz wichtig werden, kaum eine Mannschaft vom Gas gehen und sich z.B. mit einem 1:0 begnügen.
Hoffentlich kommen wir da nicht noch bitterer unter die Räder
Irgendwo wird für uns schon noch der ein oder andere Punkt herkommen, an eine komplette Ligaphase mit null Punkten glaube ich einfach nicht.
Zagreb ist eh gleich die nächste und von der Papierform her beste verbleibende Chance, um die drohende Nullrunde früh abzuwenden.
Dass halt nach der eigentlich günstigen Auslosung mit den vermeintlich einfacheren Gegnern am Anfang schon nach zwei von acht Partien ein Weiterkommen aber quasi ausgeschlossen ist, kickt zumindest bei mir hart rein.
- Bearbeitet
chrischinger86 Dass halt nach der eigentlich günstigen Auslosung mit den vermeintlich einfacheren Gegnern am Anfang schon nach zwei von acht Partien ein Weiterkommen aber quasi ausgeschlossen ist, kickt zumindest bei mir hart rein.
wenn man noch irgendwie eine Restchance haben will, bevor die Kracher kommen, MUSS man halt Zagreb und Feyenoord schlagen. Punkt.
Gegen Real und Leverkusen traue ich uns keine Punkte zu, gegen PSG auch nicht, aber gegen Atletico zuhause sehe ich noch am ehesten die Chance auf einen 3er, wenn ALLES für uns läuft.
Aber das ist dann wirklich schon der allerletzte Strohhalm.
Dass man das wirklich gegen 2 0815 Gegner gemessen am CL Niveau so verkackt, triggert mich auch übelst.
Mit einem Sieg oder meinetwegen 2 auch Unentschieden wären wir noch immer halbwegs (gut) dabei.
So geht es fast nur mehr um Schadensbegrenzung und Vermeidung weiterer Peinlichkeiten.
Aber die junge Mannschaft wird lernen, dass ist das, was die Fans auch unbedingt wollen
Ultimate84 Aber die junge Mannschaft wird lernen, dass ist das, was die Fans auch unbedingt wollen
Um dann gestärkt den nächsten Schritt zu machen.
Ultimate84 Aber die junge Mannschaft wird lernen, dass ist das, was die Fans auch unbedingt wollen
Nicht nur die Mannschaft wird lernen müssen, auch Pep wird seine Lernkurve haben müssen.