Herbert-Ayahuaska Mir wurde erzählt, dass Beichler schon länger als Nachfolger von Letsch feststand. Allerdings hat man im Verein damit gerechnet (oder eher gehofft 😁😉) dass man mit Letsch länger zusammenbleibt.
Dass sich der Fußball verbessert, man am Ende noch noch Titel oder sogar das Double holt und man mit Letsch vl. sogar noch eine weitere Saison macht. In dieser Zeit hätte Beichler sich noch bei Liefering weiter etablieren und entwickeln können. Und wenn Letsch dann 2027 oder so “den nächsten Schritt” macht, wäre Beichler einfach nachgerutscht.
Jetzt musste man das halt früher machen, weils spielerisch und ergebnistechnisch halt nicht so funktioniert hat, wie vom Verein gedacht (ganz unabhängig davon, wer jetzt wie viel Schuld dran hat).
Wie immer bei Quellen gibt es keine 100%ige Garantie auf Richtigkeit. Würde aber zu dem passen, dass ich so von außen wahrnehme, die Wege bei der Bestellung von Beichler waren ja doch sehr kurz. Daher halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass man da bereits davor schon die Weichen gestellt hat.