Ist ein FS, und wir spielen geil, aber Aufteilung am Platz schaut teilweise schon wild aus insofern man das bei der Kameraeinstellung überhaupt einschätzen kann

salzmann okay danke für die Info. In Live hat es nach Abseits ausgesehen. Uns kann es egal sein 😅👍

schade Oscar an die Stange. war zuvor von ihm stark gemacht

Wieder ein sehr guter Konter über Daghim, Oscar an die Stange^^

Ich bin so froh das wir nicht mehr mit der raute spielen das 433 is echt geil

ich sehe schönes schnelles passspiel und nicht kick and rush, gefällt mir bisher

Chriti12 gibt häufig Aktionen, wo 3-4 auf 1m2 stehen. Fußballerisch starke Mannschaften lassen uns da sehr alt aussehen. Aber wie gesagt, FS, alles gut

Der Herr b mit der Nummer 4 gefällt mir!!

Bin gespannt wie sich dann der 2. Anzug schlägt. So schlecht sind die Prager nämlich nicht.

Johannes031 bin schon gespannt wie sich unsere Konkurrenz in der Liga darauf einstellen wird, dass wir nun 4-3-3 spielen und nicht mehr mit der Raute spielen. Man hatte ja schon das Gefühl, dass der Rest der Liga sich schon darauf eingestellt hatte und wusste wie dagegen anzukommen. Macht und sicher gerade zu Beginn für die Liga schwerer zu bespielen.

Dagim ist unfassbar schnell wenn er Tempo aufnehmen kann. Außenstürmer ist sicher eine sehr gute Position für ihn.
      Nene für mich bisher Mann des Spiels. Für ihn passt die LF oder RF auch perfekt. Blank macht auch eine gute Figur

Hab nur die letzten 10min gesehen und mit der kameraeinstellung auch nur solala.

Kann wer kurz eräutern, ob die weitere intensive trainingswoche mit pep erkennbar war? Sieht man schon seinen stil heraus? Können die spieler das schon verstehen&umsetzen?

Danke bussi

Ps: meine natürlich laufwege, taktik usw und nicht einzelspielerbewertung.

Piatkowski und Mellberg dürften ins Spiel kommen

Konnte bisher leider nur das Spiel aufmerksam verfolgen, weshalb ich keinen Vergleich zu den beiden Tests davor ziehen kann.
      Spannend finde ich den Spielaufbau mit flachen AV, für die Breite sorgen die Flügelstürmer. Im Aufbau gibt es natürlich auch Variationen, wenn sich der 8er bspw. fallen lässt, kann der AV höher schieben. Auch 1-2 gesehen, dass der Flügelstürmer kurz kommt, prallen lässt und der 8er dann hinter dem Flügelstürmer in den Raum stößt.

Gegen den Ball ist es noch etwas unkoordiniert, finde ich. In der 34. Minute ca. haben Kjaergaard un Gloukh hochgeschoben, da haben die Tschechen mit einem hohen Ball 5 Spieler von uns aus dem Spiel genommen.
      Diambou hat den klaren Auftrag, sich als “horizontaler Staubstauger” vor der 4er-Abwehrkette zu platzieren. Sonst wirkt es gegen den Ball schon eher mannorientiert. Unser AV schiebt bspw. auf den gegnerischen AV. Auffällig auch, dass Daghim oft von außen nach innen angelaufen ist, bei Nene ist mir das aber nicht so aufgefallen.

Chriti12 Auffällig auch, dass Daghim oft von außen nach innen angelaufen ist, bei Nene ist mir das aber nicht so aufgefallen.

Asymmetrie ist Teil der Pep Strategie

Okoh steht laut Website jetzt doch im Kader fürs heutige Spiel

in der 60. Minute wird nun durchgewechselt

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

cerotorre Asymmetrie ist Teil der Pep Strategie

Unter Strubsi hamse teilweise auch so gespielt. Aber wohl nicht absichtlich. 🤪

guter Versuch von Forson

hoffentlich hat sich Piatkowski da nicht verletzt

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da hat der Keeper Simic schon zum zweiten Mal ins Leere laufen lassen.

Torment generell machen es find ich bisher alle Liefering Spieler ganz gut

Simic ist wirklich per Sie mit dem Ball

salzmann Schon? Mir gefallen da einige schon wesentlich besser als andere muss ich sagen.

Aphox wer gefällt dir eher weniger? Lukic fällt vll im Vergleich zu den Anderen ein wenig ab, aber macht es jetzt find ich auch nicht schlecht

salzmann Diakite gefällt mir nicht besonders. Yeo und Lukic ziemlich unauffällig (was per se nicht schlecht sein muss). Dagegen find ich Diabate extrem erfrischend, der macht ordentlich Wind auf seiner Seite und auch Mellberg find ich großteils sehr souverän.