- Bearbeitet
Terzic hat mir heute richtig gut gefallen. Jetzt bin ich auf Mellberg gespannt
Terzic hat mir heute richtig gut gefallen. Jetzt bin ich auf Mellberg gespannt
Konnte bisher leider nur das Spiel aufmerksam verfolgen, weshalb ich keinen Vergleich zu den beiden Tests davor ziehen kann.
Spannend finde ich den Spielaufbau mit flachen AV, für die Breite sorgen die Flügelstürmer. Im Aufbau gibt es natürlich auch Variationen, wenn sich der 8er bspw. fallen lässt, kann der AV höher schieben. Auch 1-2 gesehen, dass der Flügelstürmer kurz kommt, prallen lässt und der 8er dann hinter dem Flügelstürmer in den Raum stößt.
Gegen den Ball ist es noch etwas unkoordiniert, finde ich. In der 34. Minute ca. haben Kjaergaard un Gloukh hochgeschoben, da haben die Tschechen mit einem hohen Ball 5 Spieler von uns aus dem Spiel genommen.
Diambou hat den klaren Auftrag, sich als “horizontaler Staubstauger” vor der 4er-Abwehrkette zu platzieren. Sonst wirkt es gegen den Ball schon eher mannorientiert. Unser AV schiebt bspw. auf den gegnerischen AV. Auffällig auch, dass Daghim oft von außen nach innen angelaufen ist, bei Nene ist mir das aber nicht so aufgefallen.
Chriti12 Auffällig auch, dass Daghim oft von außen nach innen angelaufen ist, bei Nene ist mir das aber nicht so aufgefallen.
Asymmetrie ist Teil der Pep Strategie
Okoh steht laut Website jetzt doch im Kader fürs heutige Spiel
in der 60. Minute wird nun durchgewechselt
cerotorre Asymmetrie ist Teil der Pep Strategie
Unter Strubsi hamse teilweise auch so gespielt. Aber wohl nicht absichtlich.
Diabate als RV, geil
guter Versuch von Forson
hoffentlich hat sich Piatkowski da nicht verletzt
Da hat der Keeper Simic schon zum zweiten Mal ins Leere laufen lassen.
Simic geht leider nicht viel auf
Simic ist wirklich per Sie mit dem Ball