Aphox salzmann Diakite gefällt mir nicht besonders. Yeo und Lukic ziemlich unauffällig (was per se nicht schlecht sein muss). Dagegen find ich Diabate extrem erfrischend, der macht ordentlich Wind auf seiner Seite und auch Mellberg find ich großteils sehr souverän.
HunglikeHodor Walllner ist echt ein Hofer 2.0, wollts lang selber ned wahrhaben, aber der ist eine mittelschwere Katastrophe.
Aphox Obwohl das ein Testspiel ist, sollte man bei klaren taktischen fouls halt schon gelb geben, sonst reisst irgendwann jeder nur noch herum…..
Ultimate84 Kann Braunschweig bei Wallner bitte endlich ernst machen, das ist doch ein Scherz was der aufführt
chrischinger86 Wenn man eh merkt, dass die Tschechen vorne gut zustellen, aber trotzdem immer versucht, kurz hinten rauszuspielen …
Chriti12 chrischinger86 In der 1. Hälfte hat es aber gut funktioniert, dass man sie hergelockt und dann die Räume hinter der Kette bespielt hat.
RBS1988 Wallner bitte verleihen, der braucht noch einige Zeit um in Salzburg eine Alternative zu sein.
HunglikeHodor RBS1988 Wallner bitte verleihen, der braucht noch einige Zeit um in Salzburg eine Alternative zu sein. Das braucht mehr als Zeit, um ein unterdurchschnittlichster Bundesligaspieler zu werden, das braucht ein Wunder.
salzmann strudel Hamzic der sah da aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gut aus. Aber ja, der Treffer gehört zum Großteil Wallner