Kann Braunschweig bei Wallner bitte endlich ernst machen, das ist doch ein Scherz was der aufführt

Wenn man eh merkt, dass die Tschechen vorne gut zustellen, aber trotzdem immer versucht, kurz hinten rauszuspielen …

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 In der 1. Hälfte hat es aber gut funktioniert, dass man sie hergelockt und dann die Räume hinter der Kette bespielt hat.

Wallner bitte verleihen, der braucht noch einige Zeit um in Salzburg eine Alternative zu sein.

mir tuts um Hamzic bissl leid, dass er Wallner vor sich stehen hatte

strudel Hamzic

der sah da aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gut aus. Aber ja, der Treffer gehört zum Großteil Wallner

Unabhängig vom Resultat (1. Tor ein unhaltbares Traumtor, das zweite ein Geschenk) bin ich rein vom spielerischen ziemlich enttäuscht vom heutigen Spiel. Insbesondere wenn ich an das denk, was Pep erzählt, was man auch von Liverpool kennt und ich auch von und über ihn gelesen habe, sind wir hoffentlich noch ganz weit weg von dem wo Lijnders hin will….

Aber gut, war ein Test, nicht zu streng bewerten usw. aber ja, grad auch unter dem Aspekt was angeblich diese Woche trainiert wurde….naja.

Abhaken, Weiter geht’s. Sollen ja noch Verstärkungen kommen, und vl. war man nach der Woche auch einfach müde.

Aphox bin ich rein vom spielerischen ziemlich enttäuscht vom heutigen Spiel.

?????

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • cbu_202 gefällt das.

Dass Gloukh die Freigabe erhalten hat, ist schon witzlos. Der ist mit Riesenabstand der beste Kicker. Jetzt wird er eine Kante auch noch

mbonheur Zumal wenn ich eh weis, dass aufgrund der Veränderungen in den Scoutingprofilen die Verstärkungen erst relativ spät im Transferfenster kommen werden. Ganz verstehe ich den Move auch nicht.

RBS1988 Wallner bitte verleihen, der braucht noch einige Zeit um in Salzburg eine Alternative zu sein.

Das braucht mehr als Zeit, um ein unterdurchschnittlichster Bundesligaspieler zu werden, das braucht ein Wunder.

Aphox Da kann ich dir nur vielleicht 2 Halbzeit zustimmen. Die 1 Halbzeit fand ich nicht schlecht und viel besser als unter Struber

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Keine Transfers, das Testspiel nicht gewonnen, oida !!!!1!11!!111

De hackln nix und kicken kemma a ned. Sperrts zua de Hittn, bist deppad !!!!!!11!11
                #desisnedSoizbuag