MeinVerein17 Also ich bewerte in der Vorbereitung immer nur Einzelspieler, die Mannschaft kann man in dieser Phase nicht bewerten mMn. Großes Nein: Lukic, Wallner, Forson, Ratkov, Capaldo, Piatkowksi, Simic.
Johannes031 MeinVerein17 lukic ist noch sehr jung der Rest ist nicht gerade das allerbeste da geb ich dir recht.
MeinVerein17 Forsti37 Capaldo hat halt fast keinen Pass angebracht und unsere rechte Seite war Schweizer Käse in HZ1. Lukic hat gute Ansätze braucht aber noch mindestens eine Saison. Mellberg, Diabate und Yeo sind da schon weiter.
Forsti37 Können wir Konaté einfach klonen und dann einfach in der Spitze und am Flügel spielen lassen?
Forsti37 MeinVerein17 Lukic hat gute Ansätze braucht aber noch mindestens eine Saison. 17 und lange verletzt, dafür bei Liefering immer unter den besten 3 gewesen wenn er gespielt hat. Noch dazu eine komplett neue Position für ihn, die in dem System auch sehr viel verlangt.
Ultimate84 himmlisch1982 der nervt massiv, man könnte meinen wir sind Real Madrid. Dass er pro RBS ist ist eh klar, aber diese Lobhudelei tut weh.
Alerion da wäre jetzt irgendwo ein Witz, dass die Lieferinger oder einige Forums User aufs Spielfeld laufen, aber mir fällt keiner ein
Leiti1812 Fande Lukic nicht so schlecht. Der junge gefällt mir. Mellberg auch super. Dakhim der neue Goalgetter? Why not. Brav gespielt die jungs.