da wäre jetzt irgendwo ein Witz, dass die Lieferinger oder einige Forums User aufs Spielfeld laufen, aber mir fällt keiner ein

Fande Lukic nicht so schlecht. Der junge gefällt mir.
Mellberg auch super.
Dakhim der neue Goalgetter? Why not.

Brav gespielt die jungs.

__MeinVerein17 Lukic hat gute Ansätze braucht aber noch mindestens eine Saison.

17 und lange verletzt, dafür bei Liefering immer unter den besten 3 gewesen wenn er gespielt hat. Noch dazu eine komplett neue Position für ihn, die in dem System auch sehr viel verlangt.

Das Trio Nene/Konate/Daghim hat schon grenzenloses Potential. Darauf lässt sich im Grunde aufbauen.

Muss sagen, hab die letzten 15-20mim ein paar wirklich feine, schnelle spielzüge über 5-8 stationen von hinten heraus bis vor den gegnerischen 16er beobachten können.

Leider kommt man dann trotzdem zu keinem abschluss, da irgendeiner dann zu limitiert am ball ist und einen fehlpass macht- also den ball meist leichtfertig herschenkt. Somit alles vorherige für die würste.
    Und dann wirds im gegenzug meist gefährlich, da die halbe mannschaft im vorwärtsgang ist.

Aber macht lust auf mehr, da ich denke, wenn die erste garnitur (ev. mit punktuellen neuzugängen) am platz steht, diese fehler stark reduziert werden können.
    Laufwege und positions-/stellunsspiel aus dem mittelfeld heraus hat mir zum schluss teilweise richtig gut gefallen.

Here we go 💪💪