salzmann Just in dem Moment, als der eine oder andere hier auf der Medientribüne mit dem Alleingang von Nene hadert, entdeckt dieser mit Daghim den besser Postierten. Der Däne narrt seinen Kontrahenten und schließt ins rechte Eck ab. @Chriti12 war wohl wieder am schimpfen 😂
MeinVerein17 Warum findet das Spiel eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? Sind wir schon so weit, dass wir ausgeklügelte Spielzüge intus haben, die wir in der BL nicht zeigen werden und die die CL Gegner überraschen sollen?
MenascHe was mir gefällt, ist, dass wir anscheinend endlich wieder die konter ausspielen. es liest sich, als hätten wir da extremes tempo und direktheit zum tor. etwas, das ich die letzten jahre immer mehr und mehr vermisst habe.
salzmann strudel Unser Coach lässt sich dabei von der nationalen und internationalen Konkurrenz nicht in die Karten blicken, denn das Aufeinandertreffen mit dem englischen Zweitligisten findet in der Red Bull Arena hinter verschlossenen Türen statt Dürfte schon unser Wunsch gewesen sein
Bayernbulle salzmann Mir hat ein Kumpel erzählt das er angerufen hat beim Verein warum das nicht öffentlich ist da sagte die Dame ihm auf Wunsch des Gegners.
salzmann Das Spiel ist aus. Wir gewinnen das letzte Testspiel der Sommervorbereitung mit 4:0 gegen Sheffield Wednesday. Damit haben wir jedes Spiel, bis auf das Spiel gegen Sparta Prag, gewonnen und beenden die Vorbereitung ungeschlagen
salzmann Alle Torschützen in der Vorbereitung: Konate (6 Tore) Daghim (3 Tore) Kjaergaard (2 Tore) Simic (2 Tore) Dedic (1 Tor) Blank (1 Tor) Forson (1 Tor) Gloukh (1 Tor) Nene (1 Tor)
aXXit Verspüre massiven Pep-, Konaté- und Daghim-Hype. Jetzt noch 1-2 Spieler, die sofort die Erste verstärken könnten und ich bin 110% motiviert.
HunglikeHodor Bayernbulle Mir hat ein Kumpel erzählt das er angerufen hat beim Verein warum das nicht öffentlich ist da sagte die Dame ihm auf Wunsch des Gegners. Würd ich auch sagen, dann fragt nämlich kaum jemand weiter, und ob stimmt oder nicht, ist auch wurscht.
Bayernbulle HunglikeHodor Ja hab ich mich auch gedacht das die dann es einfach so drehen das es der Gast will dann fragt keiner mehr nach aber eh egal.