Testspiele gegen Panathinaikos und Rijeka fixiert

Unser Sommerfahrplan nimmt immer konkretere Formen an! Das erste Testspiel der kommenden Vorbereitung findet am Samstag, den 29. Juni um 15:00 Uhr in Anif statt. Dabei treffen wir auf den 20-fachen griechischen Meister Panathinaikos Athen.

Zum Ende unseres Trainingslagers wurde zudem ein Duell mit dem kroatischen Vize-Meister HNK Rijeka fixiert, das am Mittwoch, den 17. Juli um 18:00 Uhr, ebenfalls in Anif, stattfinden wird. Bereits fix waren unsere Freundschaftsspiele in Kuchl (Samstag, 06. Juli) und gegen Sparta Prag am Samstag, den 13. Juli in St. Johann in Tirol.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/testspiele-sommer-2024-fixiert

Der Trainingsauftakt ist doch am 24.6., oder? Glaubt ihr, daß das öffentlich ist? Ich hätte große Lust, mir das anzuschauen.

4 Tage später

Aufgrund eines Trainerwechsels bei Panathinaikos Athen kommt es auch zu einer Änderung des Vorbereitungsplans der Griechen, weshalb das Team das Testmatch gegen uns absagen musste.

Eine Alternative wurde bereits gefunden. Statt gegen Panathinaikos geht’s für uns am Samstag, den 29. Juni nun um 17:00 Uhr (geänderte Beginnzeit!) gegen den deutschen Drittligisten SpVgg Unterhaching – einst Heimatklub von Youngsters wie Karim Adeyemi und Nico Mantl vor ihrem Wechsel an die Salzach. Die Partie wird wie geplant in Anif ausgetragen.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/testspiele-sommer-2024-fixiert

cerotorre man kann halt nur gegen die Vereine spielen, die Zeit haben und sich in der Umgebung befinden. Finde Unterhaching eigentlich gar nicht so schlecht. Vll kann man da auch gleich wieder ein paar Gespräche intern über mögliche Talente führen

    Sportlich halt eher fad, aber das Leben ist kein Wunschkonzert

    Ein weiteres Indiz dafür, dass wir heuer ordentlich investieren werden: Bei allen Testspielen der Sommervorbereitung ist auf der Website ein Livestream eingetragen. 🧔🏻

    6 Tage später

    https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/der-trainingsstart-2024-25-steht-an

    Es geht los: Leistungstests, Trainingsstart & mehr

    Unser Sportdirektor Bernhard Seonbuchner meint zu diesen besonderen Umständen: „Die Planungen für die kommende Saison sind aufgrund der hohen Anforderungen des Spielkalenders inklusive Klub-WM sehr komplex und umfangreich. Wir müssen ganz genau überlegen, wie wir die Phasen zur Vorbereitung bzw. Regeneration nutzen oder welche Kadergröße für das kommende Spieljahr sinnvoll ist. Da kommt viel Neues auf uns zu, auf das wir aber hoch motiviert hinarbeiten.“

    Kameri und Morgalla wollen mit dem Gesicht Pep überzeugen? Sorry aber mit der Motivation zum ersten Training da ists besser den Verein umgehend zu verlassen.