https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/der-trainingsstart-2024-25-steht-an

Es geht los: Leistungstests, Trainingsstart & mehr

Unser Sportdirektor Bernhard Seonbuchner meint zu diesen besonderen Umständen: „Die Planungen für die kommende Saison sind aufgrund der hohen Anforderungen des Spielkalenders inklusive Klub-WM sehr komplex und umfangreich. Wir müssen ganz genau überlegen, wie wir die Phasen zur Vorbereitung bzw. Regeneration nutzen oder welche Kadergröße für das kommende Spieljahr sinnvoll ist. Da kommt viel Neues auf uns zu, auf das wir aber hoch motiviert hinarbeiten.“

Kameri und Morgalla wollen mit dem Gesicht Pep überzeugen? Sorry aber mit der Motivation zum ersten Training da ists besser den Verein umgehend zu verlassen.

Druide ähm ich hab schon gesucht… aber keine Möglichkeit für ignore gefunden

cerotorre In Wallners Blick erkenne ich Verunsicherung. In Lijnders Blick erkenne ich, dass er seine Wunschspieler nicht bekommt. In Reiters Blick erkenne ich, dass er eigentlich Mane und Haaland holen will, um dir deinen Traum vom CL/Klub-WM-Sieg zu erfüllen, aber der böse böse Seonbuchner dagegen ist. 🧔 Im Ernst: man kann in Blicke auch zu viel reininterpretieren. Oder sollen sie alle Tag und Nacht freudestrahlend rumrennen?

Felix_09 die Leute, die mich nicht kennen, glauben auch immer, dass ich ein Ungustl bin aufgrund meines Blicks. Derweil bin ich voi gmiadlich 🧔🏻

mbonheur

Interessant. Bei mir sagen sie immer, wie kann ein solches Arschloch nur so blendend ausschaun.

Is a net besser. 👨